Beiträge von Kenny009

    er hat diesen monat 9 artikel verkauft , würde ehr mal sagen er räumt seine garage auf !!


    vielleicht sollte man erstmal den user anschreiben und nachfargen ob es privat oder gewerblich ist bevor man von ihm irgendetwas löscht ! denke mal das wär der richtige weg !


    hotte hat hier auch kein persönlich beleidigt , vielleicht war sein ton nicht ganz der richtige aber er war noch im rahmen und recht geben muss ich ihm auch , es wird immer schlimmer hier :evil:

    Die AMI Autos sind aber auch nicht grad für ihre Zuverlässigkeit bekannt, aber lassen wir das, das führt jetzt zu weit vom eigentlichen Thema weg.


    Meine Frage war ja nicht ob mein Motor das verträgt, hab n V6 soll ja sehr robust sein. :rolleyes:


    Sondern ob meine Standheitzung das ohne weiteres mitmacht und diese Frage wurde noch nicht wirklich beantwortet, zB. gibt es eine Stellungnahme von Webasto oder ähnliches. Erfahrungsberichte von einem User reichen mir da nicht wirklich .


    Nö, nehme immer denn von Mark Brandenburg :thumbup:

    Da du ja anscheint den super Durchblick hast, werde ich dir mal mehr vertrauen als dem ADAC, unabhängigen Sachverständigen und CO. ;)



    Kann man eigentlich auch Beiträge schreiben ohne (wenn auch nur ein bisschen) beleidigend zu werden? glaube nicht, zumindest nicht bei diesem Thema oder? :(



    Jetzt werde ich mir mal mein frühlings Quark schmecken lassen :P

    richtig !!!!! LESEN !!!!! , jetzt hab ich es schon extra groß gemacht 8o


    die eigentlich frage war , was ist mit meiner standheitzung ?(


    der rest der darunter hängt ist nur meine sicht der dinge !!

    aber wie sieht es mit standheitzung aus ????? ,



    wurden bestimmt auch gleich mitgetestet wa !? wie kann man überhaupt sagen das die motoren es vertragen , haben die es über 60000 km getestet oder nur mal kurz n motor angemnacht und gesagt ja passt schon . auch wenn hier 1-2 beharlich sagen " tankt das E10 , da passiert nichts " ich lass die finger von die paar euro mehr für " richiges benzin " hab ich auch noch über .


    jeder wie er will

    Danke euch für die Tipps,


    Hab mir dann aber doch bei KFZ 24 Neue gekauft da die Alten auch schon angelaufen waren für 130€ , Opel bzw. Hella wollte fast 1000€ haben, kann mir einer erklären was Hella da so teuer macht, bauen die da Gold mit ein?? :omg: :omg: :omg:


    Passen tuen sie 1A hätte ich nicht gedacht, sehen geil aus und machen mehr Licht wie die A lten.