Alles anzeigenIch höre immer das die Migranten alle arbeiten gehen sollen. Ich als betroffener Arbeitsloser kann da nur einen Blick Richtung Olitiker werfen und sagen " Sorgt doch erstmal dafür das die eigenen Landleute Jobs bekommen bevor man anderen aus anderen Ländern einen Job besorgt".
Ich war letztens in einer Firma da waren in einer Schicht von 6 Mann gleich 4 Ausländer. Sorry, aber wenn man erst mal an die eigenen Bürger denken würde hätte Deutschland auch nicht so viele Probleme.
Man mag mich für solche Äußerungen ausländerfeinlich halten, ist mir aber auch völlig egal. Ich such mir hier die Finder wund und wenn ich tägtäglich zwischen 8 Und 20 Uhr an unserer dönerbude gucke und Türken ohne Ende sehe, meist jung oder alt, nichts dazwischen, frage ich mich warum die da stehen und nicht arbeiten sind. Und das zu jeder Stunde. Hauptsache der bayrische Wagen glänzt und ein deutsches Mädel sitzt drin.
Wenn ich mir dann noch abends diese ätzenden Soaps zwangsweise reinziehen muß al`la Teenies in Afrika und son Rotz, dann sollte man jedem diese Affen erstmal gar keinen Cent mehr überweisen. Hauptsache bis mittags schlafen und ab dann saufen. Keine Bildung, kein nichts, die dürften als erstes mal alle beim Heer antanzen. Selbst ohne Job stehe ich jeden morgen um 7 auf um die Kurze zur Kita zu bringen.
Ein weiterer Hohn ist, ich leider Gottes arbeitslos, meine freundin Hartz4 (weil kein Chef eine junge Dame mit Kind zur Auszubildenden möchte), wir ziehen zusammen und was ist? Ich soll von meinem ALG ihren Anteil mitbezahlen. Heißt ich soll mit meinem 595 € 3 Personen durchschleusen. Unterstützung Fehlanzeige, egal in welcher Form. Da sitzt man dann vor der Amtstür, eine gewisse ausländische Person geht rein, heult was von Geldmangel vor und Möbelkaufen mit Poco Prospekt in der Hand, und kommt dann strahlend mit einer Einmalgeldkarte raus. Und wir renovieren seit Februar unsere Wohnung und sie ist immer noch nicht fertig, da wir uns alles vom Mund absparen müßen.
Könnte noch etliche Themen zu diesem Land vortragen aber dann kipp ich wegen Schlaganfall vom Stuhl. Hätte ich die nötige Kohle wäre ich schon längst weg. Zu diesem land mit seinen Politikern fällt mir nichts mehr ein. Wenn Sarrazin das alles ernst meint soll er Nögel mit Köpfen machen. ich würd die Partei sofort wählen.
Und jetzt löscht das Posting oder macht sonstwas, aber irgendwann reichts mal mit reinfressen. In anderen Ländern muß man Greencards beantragen, hier wird man von Zuhause abgeholt und eingeladen. " Kommen sie nach deutschland, erleben sie die schlne Natur in ihrem schicken BMW, sollten sich sich keinen leisten können beschaffen ihnen unsere Freundichen Mitarbeiter der ArGE gerne ein kostenfreies Darlehen. Erleben sich erholung in größter Vielfalt, kein Streß keine Hektik, ruhen sie sich aus und lassen sie den Tag entspannt beginnen. Wir sehen uns in Deutschland!"
Hallo!
Das ist Jammen auf dem hoechsten Niveau, so schlecht kanns Dir wohl nicht gehen wenn Du mit nem dicken V6 durch die Gegend fahren kannst. Also erst mal vor der eigenen Tuer kehren. Zum Rest kann ich nur sagen, das sind Schlicht und Ergreifend duemmliche Stammtischparolen die Du hier unters Volk wirfts. Anstatt hier ueber die Bevorteilung auslaendischer Mitbuerger zu Jammern solltest du Deine kraft in die Arbeitsuche stecken. Auch wenn der Spruch abgedroschen ist wer Arbeiten will der findet Arbeit, egal ob als kuechenhilfe oder Erntehelfer usw. Es ist natuerlich Bequemer die Schuld bei anderen zu Suchen, verkaufe einfach Deinen V6 dann kannst Du die Wohnung fertig machen und das Geld fuer Steuer und Versicherung sparst Du auch noch. Sorry, aber wenn ich so einen Scheissdreck lese wird mir Uebel ,anstatt Dir Deine eigene Meinung zu Bilden, plapperst Du die Scheisshausparolen der braunen Hohlkoepfe nach starke Leistung.
FalkeFoen