sagt mir eure meinung zu thilo sarrazin

  • #1

    wäre thilo sarrazin ein guter kanzler für die nation? 51

    1. ja er würde deutschlang gut tun (44) 86%
    2. ier übertreibt masslos (5) 10%
    3. nein er ist ausländerfeindlich (2) 4%

    für mich ist er einer nur der bester kanzler den das land haben könnte


    hart,erhlich,und steht dazu


    wie gesagt würde gerne wissen was ihr über ihn denkt,und von seinen aussagen haltet


    gruß der stephan

  • #4

    Derzeit sieht man auch wie mit dem Recht auf freie Meinungäußerung in diesem Land umgegangen wird.


    Da hat jemand eine Meinung die den "hohen Herrschaften" nicht in den Kram passt und man nimmt ihm den Job weg um ihn ruhig zu stellen.


    Hätte die Regierung die Möglichkeit würdeman ihm wahrcheinlich alles nehmen um ihn auszuhungern.



    bis denn vom Sven

  • #5

    Sehe das auch wie pillepups.
    Meinungsfreiheit, ja solange es den "Oberen" passt.
    Und da regen sich die Leute über die DDR auf :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Manche Dinge hätte er sich sparen können, aber den rest den er sagt spricht mir aus der Seele.
    Und die ganze Aufregung darum, verstehe ich nicht ganz. Manche möchten der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen.
    Unsere Politiker meinen alles wird gut mit ihren integrationsplänen.

  • #7

    Wie schon geschrieben wurde: der Mann spricht das aus, was viele denken, sich aber nicht trauen, auszusprechen. Er hats getan, spricht vielen, vielen Leuten aus der Seele, und dafür wird er jetzt fertig gemacht. Von Leuten, die so blind sind, dass sie nicht erkennen, dass sich 95% der angesprochenen Bevölkerungsgruppe gar nicht integrieren wollen!! Mir fehlen die Worte für so viel Blindheit, Dummheit und Ignoranz.


    Denn wenn man in Deutschland offen sagt, was man zu diesem Thema denkt, ist gleich rechtsradikal und ein Nazi. Selbst Generationen nach '45 müssen sich die Deutschen immer noch mit der Kriegsschuld rumschlagen, und das wird man auch in 100 Jahren nicht mehr los.


    Sollen die Bundesbank und die SPD doch rausschmeißen - ich hoffe er macht danach seine eigen Partei auf, dann werden sich aber viele unserer "Volksvertreter" die Augen reiben, was ihnen an Stimmen flöten geht.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #8

    Sie wollen doch jetzt sogar Migranten in den Öffendlichen Dienst wie,Polizei,Ordnungsamt usw holen um dieses Problem zu lösen.
    Hab ich eben im Radio gehört,ist eine Idee unserer Kanzlerin.
    Sie sollte sich eher mal Gedanken darüber machen wo sie her kommt. Vor ein paar Jahren bekam ihr " Volk " nur Bananen in der Warteschlange und jetzt schmeißt sie mit unserem Geld nur so um sich. Da kann doch was nicht stimmen.


    @ Onkel Horst


    Ja,es wäre vielleicht sehr gut wenn er seine eigene Partei auf macht,aber glaubst du im ernst er würde das durchgesetzt kriegen?
    Was meinst du denn wie schnell er den Hals zugeschnürt bekommt. Das würden die oberen sich erst gar nicht gefallen lassen,wenn denen was nicht in den Kram paßt wird es direkt verboten.
    Ich denke mal die einzigen die was ausrichten können sind wir,das Volk. Aber da wir nicht 5 Leute unter einen Hut kriegen wird es wohl nie zu was kommen.

  • #9

    Ich kann unsere Kanzlerin auch nicht leiden, aber mit solch eine Aussage sollte man ein wenig vorsichtig sein ;) Ich bin Ossi und du greifst mich damit persönlich an ;) Ich denke da kann man eine andere Wortwahl an den Tag legen!


    Auch bin ich der Meinung das Herr Sarrazin ein wenig über Ziel hinausgeschossen ist! Natürlich hat er recht was Integration betrifft, aber dies nur an Ausländern auszumachen ist ziemlich einfach. Genauso wie das er alle Bevölkerungsgruppen gleichstellt, d.h. alle sind gleich dumm oder gleich schlau 8| Davon mal ab, darf es keine Dummen Menschen geben ?( ?( ?(


    Was wohl unser Italiener, Chinese, Inder oder oder oder oder....über diese aussagen halten ;) Denn auch diese sind Bestandteil unseres Aufbaus in Deutschland!


    Wie gesagt er mag in einige sachen sicher recht haben, aber man kann sie anderst Formulieren und vorallem anders zum ausdruck bringen!
    Und wenn ich jetzt lese das 95% seiner Meinung sind, warum kommen diese denn ERST JETZT ans Tageslicht? Das zeigt doch auch das alles so hingenommen wird und scheinbar zufriedenheit herrscht ;) :D


    MfG

  • #10

    Sorry,ich wollte jetzt niemand persönlich angreifen,mir ging es jetzt mehr um Ihr Verhalten. Und wenn man ihre Politik verfolgt sieht man doch das sie jetzt genau das macht was in der DDR an der tagesordnug war. Spart an den Armen und gebt es den Reichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!