Treffen Boltenhagen

  • #1

    Moin Gemeinde, wollte mal anfragen, ob dieses Jahr wieder Leute aus dem Forum zum Obbeltreffen Boltenhagen kommen, voriges Jahr war ja leider nicht soviel los mit den dicken Heckschleudern.


    Hier mal nen Link: www.burtzl.de


    Fahre jetzt zum dritten mal mit unseren Club hin, ist immer ein richtiges spaßiges WE.


    mfg matze

  • #3

    yep, wir werden diesesmal das zweite mal mit dabei sein... ;) ...freu mich schon auf die geile location, wenn nicht nur diese stundenlangen anfahrten mit bus und bahn wären... :D :D :D

  • #4

    Weiß garnicht was du hast... fährste mit der KVB bis zum Hauptbahnhof und dann mit dem Zug nach Boltenhagen.
    Sind ca. 8-9 Std. Zugfahrt ich finde das ist zumutbar :D :P :D
    Könnte dennoch schwierig werden mit der Verbindung der Zug fährt da wohl nicht
    immer hin :D

  • #6

    Reizen würds mich auch....ist nicht soooo weit^^ Lohnt sich das ganze? Scheint ja doch ein Treffen der grösseren Ordnung zu sein^^
    Allerdings muss ich meine "normalo Omme" dann irgendwo verstecken :rolleyes:
    Hab ja bloss bissl LED Spielereien drin :)

  • #7

    Natürlich lohnt sich das, und was heißt hier einen Omega verstecken, einen Omega muss man sogut wie NIE verstecken, an meinen ist auchnicht soooviel dran gemacht, kleine feinheiten ebent und schön gepflegt, aber das kann man doch auch zeigen und weitergeben, vielleicht sieht man sich ja, bin bei der Opelschmiede Hamburg zu finden, der schmalste von der Truppe bin ich :P , Augen auf, werde leicht übersehen, abba meistens hört man mich ;) ja.



    mfg matze

  • #8

    Ostsee hmm lecker Föschbrötchen muss mal schauen wenns klappt tauche ich dort auch mal auf

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    na, das riecht ja verdächtig nach nem inoffizielen forumstreffen... ;) ...wir sollten uns am samstag nami mal alle für ein gemeinsames pic zusammenfinden. oder was meint ihr?


    wir werden unser lager genau in der 'spitzkehre' der beiden langen 'geraden' aufschlagen... :P ...gut erkennbar an so nem großen schwarzen fähnchen...


    bess samstach und jetzte schnell wieder ab an meine kasse :D sagt


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!