Treffen Boltenhagen

  • #11

    Werde auch Freitag Abend dann da mal eintrudeln. Wetter soll ja laut den Wetterfröschen ganz gut werden. Am WE im Kalten unterm Pavillion sitzen hab ich auch keine Lust. Also hoffen wa mal , dass es wirklich ganz gut wird.
    Ein paar Freunde fahren am Freitag schon zeitig hoch mit nem Hummer (der aktuelle H2). Da werd ich dann nicht weit sein.
    Fahre dieses Mal wohl mit dem MV6 und nicht mit dem Calibra hin, weil Kumpels Calibra erstmal steht. Vielleicht kennt ihr ja die beiden Calibras mit dem VORHER-NACHHER-Effekt aus den letzten Boltenhagen-Jahren. Wäre also daher mein erstes Boltenhagen mit der Omme, statt Cali. Es reist sich auch bequemer denke ich. Habe ca. 350 km vor mir. Man sieht sich vielleicht (der H2 ist auch nicht zu übersehen glaube ich, und wir werden den Strand sicher mal ein wenig damit "befahren!!") .


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #12

    hallo! mein sohn ist seit letzter woche freitag schon oben in niendorf( ca 15km weg),mit wowa und kechel,wird am weekend mit seinem vectra a turbo(schwarz) aufschlagen.wünscheuch viel spass.mfg rosi :ok: :ok: :ok: p.s. viel spass beim clubtreffen.

  • #13

    OnkelBob, das mit dem gemeindepic is eine spitzenidee, würde sagen so zwischen 15 -15:30, wenn das bei allen passt, irgentwo nahe des Haupteingangs.


    In der Spitzkehre haben wir voriges Jahr gestanden, nicht so sonderlich schön, weil man zuweit vom Schuß wegsteht, kommen kaum Leute vorbei, glotzen meisten nur vom weiten :thumbdown: , oder unsere Clubaudos sind einfach nicht so sehenswert :whistling: .



    Bis Samstag dann,


    dit matze

  • #17


    Alle waren das aber nicht. :D
    Hab ne handvoll schöne Omis gesehen. Irgendwie wird die Kiste total selten, oder?! Am schönsten fand ich den Schräg von uns gegenüber, die Limo mit den Flügeltüren vorn und hinten. War ganz nett gemacht. Kannte ich schon länger das Auto, aber war irgendwie immernoch der Schönste.
    Mein 08/15 Ommi stand wie angekündigt neben dem Hummer- aber ausm Forum hat keiner guten Tag gesagt. :whistling:


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #18

    morgääääääääääääääähn loide,


    hab gerade mal ein paar minuten raucherpause und konnte mich von meiner aldi-kasse schleichen... :D


    wir sind auch gut wieder zuhause angekommen. treffen war eins von den guten dieses jahr. wie schon getextet hammergeile location und auf dem platz einige wirklich schöne autos...respekt :!:


    bilders muss ich erstmal sortieren und werd sie auf unserer page mal hochladen...


    ja, leider hat das mit dem ommentreffen net geklappt. ich bin mal zu diesem seebad gefahren und da gab es mehr zu schauen als sich dachte... :thumbup: ...so hab ich mich leider ein bissi verspätet...na, vll das nächste mal. aber alda, DA kannste mal reichtum live erleben! da kann ich armes verpickeltes würstchen nur von träumen... 8)


    Matze: den schwarzen hummer hab ich rumfahren gesehen... :( ...aber halt nur den ohne omme. seid ihr denn damit auffem strand rumgegurkt? und wer war der 'clevere' kollege mit dem fünfer-bmw der auch einen auf 'baywatch' machen wollte.... :D :D :D


    @xx179: hoffe das dich mein angetrunkener kollege nicht zu übermäßig vollgelabert hat... :D ...der hatte fast eine (kleine) flasche jack daniels intus... :D :D :D


    noch sand in den schuhen habende grüße


    onkel bob

  • #19


    Wenn du ihn hast rumfahren sehen, dann war ich der, der hinten drin saß mit ner Flasche Porters Kirsch in der Hand. Wir sind nämlich nur eine einzige Runde um den Platz gedreht am Samstag. Andere habens echt übertrieben, fuhren bestimmt 10 Runden rum (soviel zum Thema nur An-und Abreise) und beachteten nichtmal die "Einbahnstraße".
    Ja wir wollten mit dem Ding noch den Strand pflügen. Entschlossen uns aber dazu, da dies ein Erholungsgelände und -strand ist, darauf zu verzichten. Klar hätten wieder alle Strandanwesenden ihre Handykameras gezückt und gejubelt (haben wir schon durch) aber am Ende sind wir die "Prolls" und Idioten vom Opeltreffen da, die den Strand unbegehbar versauen. Also haben wa des gelassen. Wir haben, nachdem uns eine nette junge Frau ansprach, den einen Kadettfahrer, der da Fotos am Strand machen wollte (waren schöne Bilder!) und nicht mehr aus dem Sand kam, mit dem Hummer sanft rausgezogen. Der war heilfroh! War ne nette Geste, meinte er, und das von einem NICHT-OPEL auf dem Treffen. :respekt:


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #20

    Matze, scheiße, hab euch rumfahren sehen, irgentwann am späten nachmittag, haben ziemliche brecher drin gesessen , oder habsch mich verkuckt :whistling: , da hät ich halbe portion auchnoch reigepasst :P .


    Beim nächsten mal werde ich mich vor die Motorhaube schmeißen und mich bemerkbar machen.


    War abba wieder ein schönes WE, und bei einigen waren es mehr als 10 Runden, pro Tag wohl gemerkt, aber wer's mag.



    mfg der andere Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!