Wie hoch geht die Temparatur

  • #22

    Hi Freak`s


    Also bei meinem MV6 zeigt die Temp meistens im Sommer so 95-97 Grad an 1 Lüfter läuft dann Ab 100 laufen dann beide Lüfter volle Pulle War voriges Jahr in Österreich in Urlaub und hab das dann da mal checken lassen ob die Tempanzeige stimmen würde Die haben mir dann gesagt nachdem sie das nachgemessen hatten das die Anzeige ca. 2-5 Grad zuviel anzeige...
    Wie schon gesagt erst 1 Lüfter nachher beide.....
    scheint wohl bei jedem anders angeschlossen zusein.....

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #25


    Du sprichst wirklich vom C36GET?????

  • #26

    ich mach mir auch schon gedanken wie ich den V6 mehr kühlung verpasse, bin das Wochenende rum gefahren Autobahn und temp. lag konstand bei gut 100° ich glaub das war nicht immer so
    irgentwann ging sie runter als ich die klima ausgeschaltet hab war warm....

  • #27

    gibt es auch erfahrungswerte bei den 2,5TD omega? ?(


    letztens war ich mit meiner lieben in urlaub und wir fuhren auch auf nen berg, wie es in österreich halt so ist!


    war wirklich steil das ding, die aussentemperatur lag bei ca 34°C
    pralle sonne, heisser alsphalt! 8o


    ausserdem ist meiner noch ein automatic´ler !


    also, ich dacht er verliert leistung, fühlte sich zumindest so an, vorn tobten die lüfter, hab aber nicht nachgesehen welche und wieviele es sind.


    die wassertemp lag bei ÜBER 100°C 8o
    ich dachte schon, bald wird der motor rausspringen und in einen see hüpfen :P


    nochwas: ich fühlte auch, dass die klima warm wurde, obwohl sie auf kalt eingestellt war! ;(



    ging nachher eh wieder runter und die klima wurde auch wieder kalt, aber ich frage euch, ist das normal? wie sehr kann das dem motor schaden??? ?( ?(


    mfg michael ;)




    tja nun, hab nun auch 2 sicherungen gefunden die hin waren!
    können diese auch mit der kühlung zusammenhängen, oder sind es definitiv lüfterdrehzahl sicherungen, es ist ein 20A und eine 30A sicherung ?(

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #28

    Ich denke es müßten 3 Sicherungen im Kasten im Motorraum sein ... a 30 A !! ... so ist es bei mir ... 3 Sicherungen ... 3 Lüfter ...klingt doch logisch ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!