Beiträge von Markus71

    Hallöchen leute,
    also bei mir sind die Scheiben ab der A-Säule getönt mit Folie, fahre so nun schon seit 3 Jahren herum und bis jetzt war die Rennleitung immer zu doof dies zu sehen.
    War bei meinem Tüv gewesen netmal der hat was gesagt komich dacht ich mir.

    Ja genau so hört sich der Krümmer an wenn er den Geist aufgiebt aber nun noch die frage was machen mer rein Original oder Fächer und wenn Fächer woher und wie teuer wird das
    na ich rechne mal mit tausend euro beim Mv6 den ich ja habe muss es auch machen lassen schit


    aber trotzdem noch nen frohes Fest :P

    Moin,
    ich habe auch das Problem mit meinen Krümmern wo bekomme ich denn Fächerkrümmer her und was kosten diese wer baut sowas ein etc INFO.........................

    :D also das ventil unter der plaste kappe war defekt und giebts einzeln ui glück gehabt knap 5 euro geht noch geil.
    Bin zum ATU gefahren kältemittel absaugen lassen hab dann des ventil selber gewechselt und ATU hat dann wieder neu befüllt und dies KOSTENLOS dies nenne ich SERVICE oder ;)
    Hatte vor zwei monaten bei ATU kältemittel nachfüllen lassen deswegen sagten die machen mer um sonst. :D

    Hallo Leute, :(
    Bei der Klima vom omega sind doch zwei Öfnungen eine oben ein unten an der Leitung.
    Die unten an der Leitung ist undicht befüllungsstutzen giebts dies zum nachkaufen oder mu ich die komplette Leitung wechseln es schaut aus als ob sie zum Rausschrauben sei ist ein sechskant drauf???????????