reso einbau!!

  • #64

    doch, war er...da er aber nicht verkauft wurde hab ich mich entschlossen ihn nochmal ein weilchen zu fahren und ihn ordentlich aufzupeppeln. steht ja einiges an, wie unschwer zu erkennen ist...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #66

    was hast gelöhnt? Was für Schläuche hast genommen?


    Ausserdem suche ich eine Plastikabdeckung, die den ganzen Kram vorne verdeckt. hat jemand ne idee?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #69


    Das ist die originale Turboabdeckung vom C20LET.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #70

    Tach freakz


    Ich hab auch mal ne frage zum Thema Reso!!
    Wenn ich jetzt alle schläuche gekürzt habe und angechlossen hab was muss ich noch alles anschliesen damit die Motorelektronik nicht rumspinnt? z.B: Wo kommt der der Unterdruckschlauch von der Druckdose hin?
    Oder die Fühler die im Ansaugweg zwischen Luftfilterkasten und Ansaugbrücke wahren? Und was weis ich nicht noch was da so dran ist.


    Am besten wär ne gute Einbauanleitung.


    MfG Rösel

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!