Coming home und abbiegelicht

  • #34


    Denke nicht, ist ja eigentlich als TFL gedacht mit den zustäzlichen Funktionen, Coming/Leaving Home, ...

  • #37

    Ach, wenn Rebelis uns das zu nem schönen Preis anbieten kann, nehm ich das auch :)
    Das coming home brauch ich zwar bei mir vor der haustüre ned (straßenlampe direkt daneben) aber wenn man mal woanders parkt...
    Oder wenn man aufm Opeltreffen mitten in der Nacht nicht über alle Zeltschnüre stolpern will *ggg*

  • #40

    wir werden das so bauen das es alles im sicherungskasten verkabelt bzw eingesteckt wird.


    aber eine anleitung mit bilder werde ich dann hier online stellen.


    uns würden stromlaufpläne ziemlich weiter helfen hat hier jemand sowas im zugriff


    @ opelforce sobald das coming home fertig ist dann ist das abbiegelicht nen klacks momentan schenken wir unsere aufmerksamkeit dem ausdimmen denn das ist das a und o was unser von dem aus dem ebay unterscheiden wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!