Coming home und abbiegelicht

  • #26

    Hallo zusammen,


    da ich auch schon seit einem halben Jahr so ein Modul (das gleiche wie bender86) hier im Keller herum liegen habe,
    wäre ich auch sehr dankbar, wenn so ne Anleitung mit Bildern hier eingestellt werden könnte.
    :respekt:


    Grüßle aus der Oberpfalz

    :whistling: Lieber mit allen Wassern gewaschen als nicht ganz saubär! :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Stoned73 ()

  • #27


    wie schon gesagt sowas hätte ich dann auch gerne :)

  • #29

    moin rebelis,


    na, dann speicher mich doch bitte auch verbindlich... ;) ...will auch so ne coming-home-funktion haben...sag ma bescheid wenns esowick ist...ich komm dann mal eben umme ecke bei dir rum...


    angekommen grüße


    onkel bob

  • #30

    Von den Teilen bei ebay würde ich die Finger lassen, dass sind nur Standard-Modul die für jedes Auto einsetzbar sind. Die Dinger muß man dann komplett selbst verkabeln. Das ganze ist zwar machbar, aber wenn man sowas noch gar nicht gemacht hat würde ich es bleiben lassen. Es gibt zum anderen schon eine viel bessere Lösung. Hier gibt es eine Plug & Play Lösung, das Teil muß einfach nur in 2 Steckplätze am Sicherungskasten gesteckt werden und fertig. Die Seite wurde hier im Forum schon mal erwähnt, als wir das Thema schon mal hatten. Der Nachteil ist der Preis 80€ :omg: und natürlich keine NSW-Ansteuerung. Den Omega B hat er noch nicht in seiner Verkaufsliste, aber per Anfrage ist es für den B auch erhältlich. Mich hat bis jetzt immer der Preis abgehalten.
    Aber wenn das was rebelis da zusammenschustert funktioniert und sich dazu auch noch halbwegs einfach integrieren lässt wäre das natürlich genail. :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!