Beiträge von Opelforce


    aber ne Limo fahren?? :( ;)


    Genau solch einen Wagen habe ich hier stehen und ich war auch zufrieden damit nur ist der Mittlerweile einfach zu alt.
    Immer mehr zu schrauben. Und beklagen konnte ich mich auch nicht drüber.
    Würde der immer noch Produziert ober bis vor 4 Jahren gebaut, hätt ich mir sofort so einen wieder geholt.


    Jedem sein Geschmack, hab mir aber schon gedacht das sowas kommt! Kenne doch den Haufen hier. :P :P


    Ich wusste gar nicht das du so nen eckigen schiss hast!! ;) ;) ;) :P :P :P


    Naja irgendwann muss man sich mal was neueres gönnen der Omega ist Top keine frage!! Sowohl der A als auch der B.


    Jedem seine Meinung ist aber für mich der einzigste Kompromiss, besser als wenn ich zu ner anderen Marke wechsle!! :rolleyes:

    Moin Moin


    Da schließe ich mich an hab mir auch was neues gegönnt Signum von 2006 CDTI.
    Ich hoffe auch das ich damit meine Freude haben werde, wie mit dem Omega der mir aber mittlerweile zu alt geworden ist!


    @ Phil viel Spaß damit. Schickes Auto in schwarz immer was feines.


    mfg


    [gallery]4547[/gallery]


    aha hat das einer verstanden?? Sarkasmus?? :(




    Auf jedem Fall ist ja gut das es quasi nur so ein kleines Problem war. Und kein Größerer Schaden!

    Ist ja kein Wasser aus dem System sondern nur Kondenswasser. Und wenn es mal schwül warm oder sehr heiß ist kommt schon gut was zusammen. Schau mal nach was es ist klares Wasser oder mit Färbung.