C20Let in Omega B ???

  • #51

    Das ist viel Umbauarbeit mit dem Getriebe ist schon klar muß alles passend gemacht weden aber nicht unmöglich.


    Wenn ich ein Getriebe auftreib das sich mit weniger Aufwand an den LET flanschen lässt nehm ich freilich das nur der Motor ist schon fertig von dem Rück ich nicht mehr ab, der kommt rein.(Winter 08/09)


    Mit dem Lotus Getriebe in der Nachbarschaft hat sich eh erledigt der Hombre verkauft nicht.


    Ich denk ich werd mich mal im BMW Lager umschauen (Kreuzigt mich nicht gleich)


    Das Teil soll halten und fertig.
    Viele Grüße aus dem Frankenland Rich

  • #52

    ne ist doch ne gute idee im bmw regal zu schauen. vll nochmal über andere getriebe von fahrzeugen mit längsmotor und heckantrieb informieren.


    vll ja irgendwo noch was dabei, lexus,daimler diesel oder so.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #54

    @ Roadrunner
    Das BMW Getriebe is scho a Kompromiss von ner Reisschüssel kommt nix in mein Auto X(
    Ich klappere Montag mal die Schrottplätze ab und lass euch dann wissen was den reinkommt.
    Danke bis hierhin :)
    Gruß Rich

  • #60

    wenn man mal den lezten auftritt des themenstartes anschaut, dann werdet ihr wohl nix mehr hören...! schade eigentlich... :wacko:

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!