C20Let in Omega B ???

  • #21

    Aber soviel Leistung ist auch für die 265er Getrag zu viel.
    Im C20LET-Forum und im Hecktrieblerforum gibt es einen User namens Turbo-manta, der hat auch einen 500PS C20LET und hat schon 2 oder 3 265er Getrag Getriebe zerlegt.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #23

    die adapter bekommst du am günstigsten bei HCT ( findest du auch bei ebay um 300euro ) oder bei TTB ( tingeltangel bob )


    movit würde den preis doch zu hoch ansetzen wenn sie es überhaupt machen meinen bremsen umbau auf GT 3 sättel haben die ja auch abgelent und wollten mir gleich nen komplettanlage aufquwatschen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #24

    @ Blackbeast
    Ist die Homepage die richtige http://www.hct-shop.de/index.php?cat=c44_Bremsanlagen.html
    Dort find ich leider unter Opel nur meine Bremse die ich im Kadett hab.
    E-Bay war auch Fehlanzeige, welche Scheiben fährst Du mit den GT3 Sätteln ???


    und letzte dumme Frage Was spricht der TÜV zum LET, ist ja eigentlich eine Verschlechterung bezüglich Schadstoffemision wenn ich mich nicht täusche (Baujahr Bedingt) oder.
    Gruß Rich

  • #25

    moin
    jup dat ist die firma !
    [auktion]170091469078[/auktion]


    schreibst ne anfrage mit deinen fahrzeugdaten und welche sättel und felgengröße du fahren willst, mußt ihm aber dann auch die sättel und aufhängung zu schicken nächstes problem die haben zurzeit sehr viel zu tun


    die bieten aber das komplette program da ist der kunde noch könig ;)


    ik fahr zurzeit garnichts da meine anlage noch nicht wieder da ist


    TÜV geht mußt bloß sehr lange suche bis du das durch bekommst, bei ebay hatte ich mal ein angebot von nem tuner gefunden der dir alle motoren eingetragen würde aber ik find dat gerade nicht
    bei ihm ging das speziell um c20let / z20let halt um die ganzen turbomotoren

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #28

    für die HA gibts auch was von anderen herstellern ist aber zu teuer deswegen mußt den topf auf dein auto anpassen lassen damit die handbremsfunktion erhalten bleibt und den sattel kannst uch nen porsche nehmen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!