C20Let in Omega B ???

  • #41

    der preis ist gut dafür das ich nicht jeden monat ein neues R28 drunterbauen muß ;)


    lieferzeit 6 wochen preis auf anfrage

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #43

    @ Roadrunner & Blackbeast


    Mach mir mir mal ein Preisangebot (580 Nm sollte es halten)
    Ich bin nicht größenwahnsinnig nur Opelfahrer auf der Jagt :hammer:
    Der Tip mit den Bremsen war genial (sind in Arbeit GT 2 Sättel vorne u. hinten)
    Wenn das Getriebe gelöst ist (bitte Mail mit Preis) muß ich mir noch über das Diff. machen oder denkt Ihr das vom 3 Liter hält.
    Gruß Rich und Danke bis hierhin :)

  • #44

    Mir fällt da nur das Getriebe vom Lotus Omega ein was im Opelbereich für soclhe Drehmomente gebaut ist. Ansonsten must Du was markenfremdes verwenden.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #46

    Das vom Lotus hat einer bei mir im Nachbarort noch liegen, den muß ich mal anhauen.
    Damit das auch das richtige ist Herseller ist ZF oder ?
    Was kann man dafür ausgeben ???
    Gruß Rich :(

  • #48

    Ich werd eine Adapterplatte machen und eine Glocke vom 1.8er OHC Manta draufschrauben.
    Mit dem Ausrücklager muß ich mir halt was einfallen lassen, das muß bestimmt verlängert werden.
    Jetzt sagt mal was ich für das Getriebe hinlegen kann. ?(
    Laufleistung angeblich 89000 kann man glauben oder nicht. :O
    Gruß Rich

  • #49

    also mein neues getriebe wurde zwarr auf 500Nm getestet aber ich habe trotzdem nur ne freigabe bis 450Nm bekommen denn die könne man mit ruhigem gewissen fahren und die 450Nm sind schonmal besser wie serie ;)


    habe ja auch mal rumgeguckt wegen nem lotusgetriebe aber überall wurde mir abgeraten dies zu verbauen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #50



    du willst das lotus omega getriebe fahren? also würde glatt behaupten das wird so nix, hast das getriebe mal live gesehen im vergleich zum getrag bzw r28?


    ob das in tunnnel paßt will ich mal nicht abstreiten da ja der getriebe tunnel vom omega b etwas größer als beim a omega ist, aber ich würde behaupten das paßt nicht.


    die laufleistung von 89tkm klingt zwar super, aber ich rate davon ab.
    kaufen und evlt dem michael bartsch verkaufen oder so.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!