Beiträge von coupedelux3

    Die von denen du redest sind die von ATP oder ?? Dort hab ich meine Querlenker auch bestellt damals, aber muss sagen soo toll sind sie nicht ! Nach einem halben bis drei viertel jahr waren die schon wieder nicht mehr soo pralle.. würd da lieber etwas mehr investieren.. so ab 100€ aufwärts, wobei da auch viel müll bei sein kann, laut forum hier hab ich gelesen kostet ein querlenker bei opel um die 130 euro glaub ich..

    Mit Weiche versteh ich das du Toslink also SPDIF PC und TV zu Verstärker.. seh ich das Richtig? Über TV kommt ton raus ??


    Du solltest ja also eine Digitale Audiokarte haben, bei den Einstellungen müsstest du über den Digitalen Ausgang deine Samplingrate einstellen können in der Regel sind das: 44,1k hz, 48k hz, 96k hz und 192k hz so ist es bei mir zumindest auch ! Und dort stell erstmal auf 44,1k hz .. da müsste eigtl was raus kommen ! Und dann kannst du schauen was sich am besten anhört, bei mir gibt er bei allen was raus, mein alter verstärker wollte aber über 192k hz zb. nix raus geben! Vielleicht mal versuchen .. (Achja, ich find 48k hz hört sich am besten an!)


    Und kannst du bei deinem Verstärker umstellen ?? Input Modus? Auto ? Digital? Analog?? Solltest du mal nach schauen ! Müsste auf Digital oder AUTO stehen !



    Wenn immernoch nicht funktioniert, schreib ma Soundkarte und Verstärker rein..



    Gruß

    Ja nicht jetzt voll Brutal versuchen das ding anzuhalten ! WENN die kupplung im arsch ist und gar nicht mehr greift dann sollte man die normal mit 2-3 fingern anhalten können ! Das mitm tuch o.ä. dient nur zur sicherheit falls diese kupplung heil ist.. also nix mit gewalt versuchen^^

    Baller dein Motor auf seine mindestens 95°c dann sollte der Visolüfter auf jeden fall mit laufen !!


    Und dann nehm dir mal nen lappen oder sowas und versuch ihn mti der Hand anzuhalten ! !!! ACHTUNG !!! Wenn dieser noch in ordnung ist ist da ganz schön druck hinter und du bekommst ihn nicht angehalten !!! Doch ist die Kupplung dadrinnen hinnüber dann solltest du ihn ohne Probleme anhalten können !



    Ich hoffe ich konnt dir helfen !!


    Achja.. wenn er bei 95°c noch anhaltbar ist dann zur sicherheit nochmal auf 100°c aufheizen, die sagtest ja er geht schnell auf 100°c .. dann sollte er AUF JEDEN fall mit laufen, denn ich weiß nicht wann die kupplung fasst !


    Gruß