Beiträge von titanic33

    Noch ein problemchen. Mit zunehmender Geschwindigkeit kommt von hinten ein lauter werdendes, durchgendes Geräusch. Höhepunkt ist bei 110-120 km/h. Gehe ich in eine stärkere Rechtskurve, also hinten rechts wird das Rad entlastet, dann ist das Geräusch sofort weg, wieder geradeaus, ist es sofort wieder da. Könnte das ein Radlager sein oder eventuell der Stoßdämpfer? Auto hat erst 127000 km auf der Uhr und ist ein Kombi. Hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht? Lieben Gruß, Jürgen

    Moin, hab bei meinem Eisenschwein das Problem, das der Funkschlüssel nach vier, fünf mal ver-und entriegeln vergisst, was er tun soll. Muß ihn erst wieder im Zündschloß anlernen damit er es wieder ein paar Mal macht. Batterie wurde gewechselt. Kennt jemand dieses Phänomen? Danke schonmal im Voraus.

    Hallo Hans, auch ich hab seit nem halben Jahr wieder einen Omega als Zweitwagen. Die sind auf ihre Art schon was besonderes. Allerdings ist es bei mir der kleine Benziner. Ob die Leistungssteigerung sein muß, mußt du für dich entscheiden. Ich weiß ja nicht, wieviel der Motor schon auf dem Buckel hat. Denke aber die "Bude" umme Ecke wird da schon was zu sagen wenn sie nicht nur auf Profit aus sind. Also viel Spaß mit deinem Zweitwagen aus der Familie.

    Da kann ich ja froh sein, das ich bei meinem Wasserschaden (gleiches Problem wie bei dir. Schei... Wasserablauf war zugegammelt) keine Probleme mit der Elektrik hatte. Ich weiß auch nicht, wie man die Kabel alle dort verlegen kann. Ich hoffe, du kriegst das wieder in den Griff.

    Von welchem Hersteller sind denn die Sensoren? Laut Forum sind wohl die meisten günstigen Angebote nichts für unsere Dickschiffe. Meine letztens gelesen zu haben das die von Hella am besten geeignet sind.

    Ich meine vorgestern hinter nem Admiral hergefahren zu sein auf dem 5,4l stand. Will mich aber nicht wirklich festlegen. Aber trotzdem wäre so ein Admiral oder Diplomat schon ne tolle Sache.