Welcher soll es sein 2,6 oder 2,5
-
-
-
#12 ZitatDafür brauchen sie aber angeblich nen Liter mehr auf 100KM......
ZitatKann das jemand bestätigen???
Ja, ich. Fahre 2,6er, mein Onkel 2,5er, beides Automatik. Beide Autos absolut gleich bis auf die Motorisierung eben.
Mein Verbrauch in der Stadt mit serienmässigen 235ern auf 17" --> 15L
Sein Verbrauch in der Stadt mit serienmässigen 235ern auf 17" --> 13LEr fährt sogar etwas sportlicher, ich streichle das Gaspedal nur.
ZitatAber hey,wer nen 6-Zylinder fahren will der muss damit klar kommen.
So isses. War dann zwar über die 15L auch überrascht, aber was solls.
Das mit den angeblich abgestellten Krümmerproblemen würd ich auch gern mal wissen...
-
-
-
-
-
#15 Also ich habe einen 2.6l und liege bei vieler Stadtfahrerei im Schnitt bei 11,7L lt BC. Von den Fahrleistungen absolut identisch. Ach und mit Krümmer hatte ich noch keine Probleme km Stand 163000km. Schön warm fahren und erst dann mal bissel stärker Gas geben. Finde übrigens das wenn man außerorts unterwegs ist ein Tempomat viel zum Spritsparren beiträgt. mfg
-
#16 ZitatOriginal von Max Power
15 l ohhhhh O.o und ihr habt 2.6 literhab den selben verbrauch und schiebe mich regelrecht mim y22 durch den verkehr.
gott ist die welt grausamDas ist meiner Meinung nach viel zu viel....ist mit dem Auto sonst alles okay?
Meiner braucht in der Stadt 10-11...und ich bin nie der letzte an der Ampel.
-
-
-
#18 Ja, Überland brauch ich auch nich so viel.Da lieg ich auch bei rund 8,5-9 lt.
Wenn das Dingen erstmal rollt...Aber da ich zu 95% Stadt fahre wundert mich so'n hoher Verbrauch nicht.
Außerdem ist Minden die Stadt der roten Welle, weil wenn du Pech hast sind 10 Ampeln auf 3-4 km auch 10x rot - das ist auch meistens der Fall :hmpf:
Und wenn man da die Fuhre immer erst mal wieder in Gang bringen muß kommen halt so ne Verbräuche raus.Mfg
der Onkel -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!