Beiträge von -FMSO-

    Fact ist doch so:


    -Der Käufer steht in der Beweispflicht.


    -So ´n Mist wie 14-tägiges Rückgaberecht gibt es in diesem Fall nicht.


    -Der Käufer hätte den Wagen nach dem Kauf nicht eigenmächtig "auseinandernehmen" dürfen.


    -Wenn Du dem Käufer die dato bekannten Mängel verschwiegen hast, ist das arglistige Täuschung.




    Tipp zum Schluß: Leg Dir ´ne KFZ-Rechtsschutzversicherung zu, die kostet für 1 Fahrzeug ca. 50 Euro im Jahr. Allemal billiger als den Zirkus, den Du nu hast.

    Mahlzeit!



    So ´n Mist habe ich auch schon gehabt. Spiegel ab, Lack mit Schlüssel zerkratzt.


    Müßte man wie in Afrika machen, wer einem etwas klaut etc. direkt die Hände abhacken!


    Das liegt an unseren verdammten Neidgesellschaft hier im Lande. Der eine gönnt dem anderen nichts.

    Thema wieder aktuell:


    Kann es denn sein, daß beide Sitze (Fahre und Beifahrer) gleichzeitig den Geist aufgeben.
    So ist´s seit heute früh bei mir der Fall. Da kommt absolut nichts an Wärme.


    Weiß nicht recht, aber irgendwie ist´s das kalte Wetter, heute 11,5 Grad minus.
    Automatiksperre muckt, Sitzheizung geht nicht. Geht mir langsam tierisch auf´n Sender.


    Also Heizmatten defekt? Hängt die Servo auch an der Sicherung?




    Danke für Hinweise!

    Beschriebenes Problem gibt´s weiterhin beim Automatikgetriebe. Heute früh hatte ich´s. Da half nur noch Verkleidung runter, Entriegelung von Hand gelöst, Triebwerk gezündet, Verkleidung drauf und losgefahren.


    Wird wohl am Material liegen, was sich bei Kälte zu sehr zusammen zieht.
    Setzen, 6!

    Tach!



    Nach längerer Abwesenheit mal wieder folgendes Hickhack:


    Wenn ich über den Schlüssel durch Drücken der Öffnen-Taste den Wagen öffne, geschieht dies auch. Sobald er aber offen ist, schließt die Zentralverriegelung direkt wieder.
    Die Sache ist nicht immer, ab und an.


    Woran kann´s liegen?




    Grüße!


    -FMSO-