Beiträge von Motion Man



    Das ist der sogenannte Super-Lock.


    Dabei wird (wenn du eine hast) die Alarmnalge aktiviert und die Türpins gesperrt, dh die Türpins lassen sich dann im Falle das der Einbrecher die Scheibe einschlägt zwar noch hochziehen, aber die Tür öffnet dann nicht mehr.
    Beim ersten schliessen kann man durch Hochziehen der Türpins die Tür immernoch von Innen öffnen.
    Hoffe das war verständlich.


    mfG tim




    Nach dem Saubermachen deckel wieder normal draufschrauben!
    Danach Deckel abschrauben, und Stand prüfen.



    mfG Tim

    Hallo!


    Unser Omega 2.6 V6 verbraucht bei überwiegender Überlandfahrt mit dem Motor 9,5-10,5 Liter, bei normaler Fahrweise!
    Im Winter ist es wegen der Reifen noch ein bisschen weniger.
    Soll Heissen: Wenn man ihn nicht tritt, verbraucht man nicht mehr als mit dem X20XEV!
    Wenn man viel AB fährt kann der verbrauch aber auch leicht gegen 11 Liter tendieren.



    mfG Tim


    Ja darum ging es mir, im Prinzip wird die eine Seite, auch wenn nur minimal, im Vergelich zur andern durch den höheren Strömungswiderstand gebremst.



    mfG Tim

    Hallo


    Mal ne Frage!


    Ist es beim V Motor total egal das der Turbo nur auf einer Abgasseite sitzt?
    d.h. Hat es irgendwelche auswirkungen auf den Motor, weil ich kenne sonst entweder nur V6 Bi-Turbo oder halt Kompressor.



    mfG Tim