ZitatAlles anzeigenÜbersetzung / Translation:
Ja, ich bin aus Toronto, Kanada.
Ich habe diese Teile von einem großen GM Tuner namens Lingenfelter Performance Engineering aus Indiana, USA (nicht weit weg von mir).
Sie pflegen ein enges Verhältnis mit GM und haben einige Rennrpogramme für GM am Laufen. Als GM kürzlich das Omega V8 Programm gestrichen hat, hat Lingenfelter diese Teile gekauft.
Warum sie das Programm gestrichen haben ist unbekannt. Ein möglicher Grund ist, dass der V8 im Modelljahr 2001 (also das letzte Modelljahr in Nordamerika) die einzige Motorisierung für den Cadillac Catera gewesen wäre, die den 2l V6 ersetzen hätte können, der den einzigen angebotenen Motor von 1998-2000 darstellte. (Hey V8... this sentence is really a tapeworm in german :D)
Aus diesem Grund wären die meisten V8 in Nordamerika verkauft worden. Da der neue Cadillac CTS den Catera 2003 sowieso ersetzt hätte, betrachtete GM den V8 nicht als kapitalstarke Investition für ein Modell, das sowieso nur noch 1 Jahr in Normarika, und nur 2 Jahre in Deutschland verkauft worden wäre.
Spawn, würdest du bitte so freundlich sein und den Text für die anderen Mitglieder auf deutsch übersetzen? (Rest lassen wir mal weg)
Ähm auf gut deutsch zusammengefasst: Den 3l im Catera hättense mit der Modellpflege nur mit einem Motor ersetzen können. Dem V8. GM hat das nicht eingesehen, da es sich wohl nicht gelohnt hätte für 1 bzw 2 Jahre.
SCHEISS SPAREREI!
(Fuckin srcimpin!!!!)
@DJ: Ok warst schneller. Ich hab ned auf Absenden gedrückt. So Texte musst du freischnauze übersetzen. Wörtlich geht nicht. Amis haben einen anderen Satzbau.