Beiträge von opelomega2.5v6

    abgas gutachten ist in Österreich nicht brauchen nur die abgaswerte zu stimmen und das tun sie sobald der wagen lambda geregelten kat hat


    und nicht mal das messen sie sobald sie wie bei mir 2 lambdas sehen denn der motor kommt eh selbst drauf wenn da was nicht stimmt


    bei uns is das ziemlich wurscht

    einen holden zu importieren und mit EU teilen zum linkslenker umzubauen scheint mir auch der gangbarste weg zu sein


    ohne größere probleme mit TÜV / Landesregierung abteilung KFZ


    und weg ANDI

    Ich bin aus Volkersdorf und meine 2 Ommis auch
    bei mir geht im April folgendes ab falls ihr lust habt



    Das CarPC-Treffen in Linz (Österreich)


    Bei schönen Wetter werden ich den Grill bereitstellen, sollte es nicht so ein super Wetter wie 2007 geben. So können wir je nach Anzahl der Personen ins Haus ausweichen. Den weiteren Verlauf des Tages können wir Vorort einteilen.


    Plichttermin für alle die auf dem Salzburger treffen dabei waren! Natürlich ist auch jeder willkommen den wir noch nicht persönlich kennen. Dabei spielt es keine Rolle ob der CarPC schon fertig verbaut ist oder noch in plannung steht.



    Wenn Du dabei sein möchtest, dann trag dich bitte auf carpc-Treffen.de ein, so können wir besser abschätzen wie wir das Treffen Organisieren müßen. Sollte dann doch noch was dazwischen kommen, hast Du die Möglichkeit dich jederzeit auszutragen




    Wann?
    Am 26. April 2008


    Ab 10:00 Uhr



    Wo?
    A-4470 VOLKERSDORF Gerstenstrasse
    Autobahnabfahrt Asten/St. Florian dann noch ca. 5min. fahrt



    Von München aus fahren wir in der Kolone nach Linz. Wer sich hier dazu gesellen möchte meldet sich bei roan.



    EventMod´s und damit ansprechpartner ist:
    opelomega2.5v6


    Bei schönen Wetter werde ich den Grill bereitstellen, sollte es nicht so ein super Wetter wie 2007 geben. So können wir je nach Anzahl der Personen ins Haus ausweichen. Den weiteren Verlauf des Tages können wir Vorort einteilen.


    Plichttermin für alle die auf dem Salzburger treffen dabei waren! Natürlich ist auch jeder willkommen den wir noch nicht persönlich kennen. Dabei spielt es keine Rolle ob der CarPC schon fertig verbaut ist oder noch in plannung steht.

    Ich hab seit dem ich den Führerschein habe OMEGAS und immer CARPC drinnen (4.5 Jahre)
    ist einfach das beste
    die beste lektüre CAR-PC.info
    die freeware CPOS toll bald ganz fertig aber (wird in absehbarer zeit komplett überholt)


    ABER GANZ KLAR ein CarPC ist nur das richtige wenn dich extrem basteln nicht stört der spinnt auch schon mal gerne


    vom schwierigkeitsgrad einer professionellen installation würd ich sagen alpinemoniceiver einbauen + PC zusammenstellen und aufsetzen mal 10
    dann natürlich noch die audioanlage an den PC anpassen (keine int. AMPs)


    evtl. noch ein radio umlöten (ADS Tech)


    ........
    bei fragen einfach melden im thread oder bei speziellem per PN
    ANDI

    ich würd eine gank kleine endstufe z.b. von audison irgendwo ins seitenteil bauen kannst du über high pegel in von einem hinterem lautsprecher mit signal versorgen
    und dann eine kiste kaufen oder nach deinen wünschen bauen zum amp passend selbstverständlich aber mehr als 200Wrms macht keinen sinn wenn du alles andere original läßt
    außer du stehst auf Loudness Charakteristik???

    ich habe da einen Kontakt für PHILIPS Xenon equipment


    habe für zwei tageslicht weisse D2S 44€ bezahlt NEU!!!


    der hat alles was xenon betrifft auch 50Watt DS50
    original für Landebahnbeleuchtung am flugzeug jetzt unteranderem in meinem beamer