Beiträge von Spawn

    Ich fresse echt einen Besen.


    Ich habe noch NIE Nachricht von der GEZ bekommen. Ich wohne "oben bei Mutti" und wir sind ein Haushalt.


    Ich bin jetzt seit 2 Wochen fertig mit dem Studium. ABER noch nicht offiziell. Das heisst ich habe noch keine Note und kein Diplom. Angemeldet werde ich von meiner Firma erst die Tage, da die Verhandlungen eine WEile gedauert haben.




    WOHER hat die GEZ jetzt die Kenntnis davon? Die schreiben im Brief explizit, dass ich jetzt mit der Arbeit beginne! Ich habe keinen Vertrag, ich bin nicht angemeldet, ich bin mit dem Studium nicht fertig!


    Trotzdem bekomme ich die Anmeldung. Auch wenn ich im Haushalt meiner Eltern wohnen würde bedeute mein Verdienst, dass ich anmelden müsse.



    Gerade diese Woche kam ein Bericht in RTL. Da haben sie den Chef der Öffentlichen zur Rede gestellt. 'Wieso denn, nachweisbar, überall 4-8 Fernsehteams aller Öffentlichen sind, wo eins reichen würde, da das sowieso das gleiche MAterial ist. Jede Sendung schickt ein Team.
    Danach haben sie gefragt wieso Werbung gezeigt wird, wenn doch Gebühren in Milliardenhöhe da wären. Ja das wäre heutzutage üblich und gehöre zum Lifestyle.
    Der hat noch einige Scharten abgelassen.

    Also ich war mehrmals auf dem Platz unterwegs. Der Zafira-Serie in silber. Nebendran der blaue Ebay-Astra. Ein Stückchen nebendran stand das orangene (rote?) C-QP.
    Ich war Samstags zweimal auf dem Platz unterwegs. Sonntags auf dem Hauptplatz nochmal.


    Sonntag mittag war ich dann bei der Bewertung eingespannt und hab beim Auswerten ausgeholfen.


    Silvia war eigentlich das ganze WE im Festzelt am Arbeiten. Markus auch. Ich war abends das Inventar in der Bar.



    Kanns sein, dass ihr nur Sonntag da wart? Dann ists mir eventuell nicht aufgefallen. War dann irgendwie auch im Stress und hab nicht mehr drüber geschaut.


    Hättest ja mal rein kommen können :P



    Hmmm ich hab echt keinen Lotus gesehen... Wo wart ihr denn genau? Hab wirklich jedesmal wenn ich über den Platz irgendwohin gelatscht bin geschaut.



    Bin auch eben erst heimgekommen.

    Tag 0 a.D.:


    Opel Brass hat in 30 Filialen nur 3 Omegas. 2x2,2 und 2x2,5..... Alle Omegas gehen sofort zu Gebrauchtwagenklitschen
    Automarkt Zeitschriften, Spermüll etc: Nur B1 mit mini Motoren und 200000km



    Enttäuschend... Angebot bekommen vom Opelhändler: Vectra C Caravan Sport 2l Turbo mit 177PS: 70000km und 13000€ bzw. 53000 und 17000



    Tag 1 a.D.:


    Anruf bei Georg von Opel. Verkäufer hat mich sofort auf die Gebrauchtwagensuche auf Opel.de verwiesen. Sie haben keine mehr. Sie suchen auch welche zum Verkaufen, aber keiner gibt ihn her.


    Nach einem Gespräch mit einem Tüver gestern fiel der Entschluss... Der Astra wird abgemeldet. Ab Mittwoch muss ich laufen :/