Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !
-
-
-
-
-
#73 Hi DJ,
erstmal mein Mitgefühl. Kann etwas nachempfinden wie es dir geht, ich hab mittlerweile
den dritten Satz weiße inpro Rülis bei mir verbaut, den dritten Satz neue Aussenspiegel
und vom 31.12 zum 1.1 meinte man mir mein Auto mit Silberleitlack zu verschönern,
zum Glück nur auf den Scheiben, aber assi zu entfernen wars trotzdem. Wünsche dir viel
Erfolg bei deiner Verdachtsbestätigung.
Mfg Tino
-
-
-
-
#76 Erstmal mein beileid für diese üble tat auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr hören kannst
leider hab ich deinen trad zu spät gelesen wir haben vorgestern erst einen omega b entsorgt mit viel kleinkram noch dran.
sobald ich aber wieder einen rein bekomme meld ich mich bei dir.
könnte schon nächste woche was werden. -
-
#77 Moin Ommi Brummer !
So der Termin steht in 5 Wochen sieht meine Omme wieder aus wie "neu" und ich freu mich wie sau !
Er bekommt eine zwei farben Lackierung ! Man bin ich gespannt wie er dann aussiet !
Und zwar in den Farben Shiva Schwarz Metallic und Sunset Orange !
Für mein Tiefgaragenplatz hab ich heute mein Vertrag bekommen !
Also es geht mt grossen schritten wieder Berg auf ... bis auf die Kosten :weint: !
Bin auch soweit mit dem entfernen des weissen Lackes fertig und hab auch erlich gesagt die schnauze voll davon ! Das einzige was ich noch machen muss sind die Scheinwerfer, aber das ist das geringste übel !
Es fehlen zwar immer noch ein paar Kleinteile aber das bekomm ich auch noch hin !
Zum Stand meines Verdacht`s ist immer noch nicht herraus gekommen ... leider !
Ich hoffe aber das wird noch !
Also dann bis später ... !
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!