Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !

  • #91

    Eine Garage ist immer sehr beruhigend. Ich habe auch immer angst, wenn mein Kleiner die Woche über in der Kaserne auf`m Massenparkplatz, obwohl es ja da aich noch nicht danz so schlimm ist, wie auf nemm öffentlichen Parkplatz.


    Bin aber trotzdem froh, wenn er am WE wieder in der Garage steht und ihm keiner mehr was tun kann.


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #92

    Super,


    man man man, dann geht ja mal überhaupt nicht!! Verschwörung???


    Hatte das damals durch (15-17 Jahr alt war) mit Fahrrädern. Eins wurde auseinander genommen, das nächste 1 mal geklaut, auseinander genommen, 2 mal geklaut usw.. Hatte dann die Schnauze voll und hat denn endlich mein KFZ, hoffte das dann alles aufhöre! Soweit so gut!! ;)


    Moral von der Geschicht, versuchs doch mal mit Fahrrad DJ !!! :P



    Gruß Golden

  • #93


    Ich will ja nicht so enden wie Alex ! :tongue:


    Aber jetzt fängst du auch noch an ! :hmpf:


    Du bist nicht mehr meine süsse ! ... SO ... :weint:


    Aber warte mal ab ... :P

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #94

    Hi


    XXL was macht dein pickel ( Akne) ommi , schon geschliffen??? Fallls du ein Fahrrad brauchst, hab da noch welche von Henry sind zwar etwas älter aber gut in schuss die hat er besser gepflegt als sein Omega :tongue: :tongue:!!!



    Gruss Dirk

  • #95

    Wieder mal ohne Worte ! :P


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Diesmal mach ich den 1. Platz wenn meine Omme ferig wird ! ... So ... 8)



    Nüschts hier mit Thom oder Toni, Spy etc. macht Euch auf was gefasst denn ich komme mit meinem Omega Klabrad ! :hammer:


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



    Nein noch nicht ... aber wie gesagt wird wohl Ende Juli bzw. letzte Juli Woche soweit sein das wieder Ausgeh fertig ist !


    Wird zwar knapp bis zum Blitz Hitz Treffen aber wir arbeiten dran ! :rolleyes:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #96

    @ Irmscher: klingt ja alles ganz gut.Ich weiß zwar nich wo du wohnst, aber versuch das mal hier in einer Massenmetropole!!!!
    Funktioniert höchstens wenn du jeden Tag mitm Gesindelcontainer fährts und die Omme nur Sonntags rausholst!


    Ach Rike,was heißt hier nich so enden?
    Ich schon meinen Dicken nur,bis zur Tanke isser noch nich mal warm.Beim nächsten Treffen(Tanke) werd ich wahrscheinlich mit Roller kommen...!!!
    (Hoffe so krieg ich etwas Kohle für die langsam nötigen Reparaturen zusammen!!!!)

  • #97

    ja erstmal herzliches beileid ich weis net was ich mit dem machen würde aber ich würde mir da bestimmt was gutes für einfallen lassen..............


    wenn du noch eion schiebedach brauchst hab noch nen mv6 karosse stehen nd da ist noch eins drin elktr. meld dich einfach per pn

    wer später bremst ist länger schnell scheiß auf airbag wir sterben wie richtige männer

  • #98


    Na ja, ich wohne in der Hamburger Innenstadt. Würde es auch als eine Metropole bezeichnen. Nicht so wie new york, aber etwas...
    Der Omi wird halt da bewegt wo ihm auch nichts zustoßen kann. Und wenn gefahr droht wird er halt unauffällig geparkt. Das ging bis jetzt immer gut und ist deswegen noch beulenfrei :)

  • #99

    Mein Beileid zu deinem Schaden .Ich weis wie du dich Fühlst. Du hast aber noch Glück das sich die Polizei darum kümmert. Bei mir sagten sie gleich es ist auf einem Privatgelaände passiert da können sie nichts machen.Obwohl ich auch sagen muss das dein schaden viel Krasser ist als der meinige.Bei mr wurde nur die vordere Stosstange etwas eingedrückt und der Wischwasserbehälter beschädigt. Was mich aberheute noch stinkt das es ein sogenannter Nachbar war und dieser es bis heute nicht zugibt.( Es passierte auf meinen abgeschlossenen Tiefgaragenparkplatz).
    cyberman-one

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!