Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !

  • #71

    @User-XXL


    iss zwar nimmer ganz nötig, meine antwort, aber gilt für alle die es nicht wissen und eins suchen, das SHDach vom kadett E iss ein wenig kleiner, würde also als ersatzteil nicht passen :(


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #73

    Hi DJ,


    erstmal mein Mitgefühl. Kann etwas nachempfinden wie es dir geht, ich hab mittlerweile


    den dritten Satz weiße inpro Rülis bei mir verbaut, den dritten Satz neue Aussenspiegel


    und vom 31.12 zum 1.1 meinte man mir mein Auto mit Silberleitlack zu verschönern,


    zum Glück nur auf den Scheiben, aber assi zu entfernen wars trotzdem. Wünsche dir viel


    Erfolg bei deiner Verdachtsbestätigung.


    Mfg Tino

  • #74

    So ... Scheinwerfer Gummis bekomm ich von meiner Süssen Henne Auch genannt Henry !


    Dank Dir Henne !


    Ich ruf dich an zwecks schleifen ! :rolleyes:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #75

    Die Gummi-Teile brauchst du doch nicht neu. Eine Schicht Ralley Matt Schwarz und die sehen aus wie frisch aus´m Laden. Genau das Selbe Spiele mit anderen Platikteilen (ggf. mit passender Farbe).

  • #76

    Erstmal mein beileid für diese üble tat auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr hören kannst :O
    leider hab ich deinen trad zu spät gelesen wir haben vorgestern erst einen omega b entsorgt mit viel kleinkram noch dran.
    sobald ich aber wieder einen rein bekomme meld ich mich bei dir.
    könnte schon nächste woche was werden.

  • #77

    Moin Ommi Brummer !


    So der Termin steht in 5 Wochen sieht meine Omme wieder aus wie "neu" und ich freu mich wie sau !


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Er bekommt eine zwei farben Lackierung ! Man bin ich gespannt wie er dann aussiet !


    Und zwar in den Farben Shiva Schwarz Metallic und Sunset Orange !


    Für mein Tiefgaragenplatz hab ich heute mein Vertrag bekommen ! :D


    Also es geht mt grossen schritten wieder Berg auf ... bis auf die Kosten :weint: !


    Bin auch soweit mit dem entfernen des weissen Lackes fertig und hab auch erlich gesagt die schnauze voll davon ! Das einzige was ich noch machen muss sind die Scheinwerfer, aber das ist das geringste übel !


    Es fehlen zwar immer noch ein paar Kleinteile aber das bekomm ich auch noch hin !


    Zum Stand meines Verdacht`s ist immer noch nicht herraus gekommen ... leider !


    Ich hoffe aber das wird noch !


    Also dann bis später ... !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #78

    Na guck an, das sind doch mal wieder "tolle" Nachrichten.
    Ist zwar ein ätzender Umstand, aber es geht voran.


    Da bin ich ja mal gespannt, wie Dein Schätzchen später aussieht! :beer:

  • #80

    Na dann bin ich ja mal gespannt wie dein Ommi nach dem Lacken ausschaut :]
    Das kann ich mir ja dann in Ruhe am 22.9.07 in Kremmen ansehen.


    Bis denne.
    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!