Beiträge von MVSechs

    Also ich freu mich bei jedem Auto darüber... :thumbup: Mal abgesehen davon, dass man die Freude hier vielleicht nicht sooo ernst nehmen sollte, lass uns den Spass doch. Hier sind nicht nur Hardcore-schrauber unterwegs, die sich an das Auto trauen und vor allem Reparaturen selbst durchführen können bzw. Ahnung davon haben!


    Normalerweise finden die Tüffis immer irgendwas... :rolleyes:

    *freu* :thumbup:


    Hab grad auch ne neue Plakette bekommen. Mängelfrei durchgerutscht...


    Wir mussten nur etwas die Handbremse einstellen. War mal billig... :D


    Das ist ja... echt nett! :evil: :cursing:


    Sei mal froh, dass Du den Typen los bist! Irgendwann kommt Dir einer Netter in die Arme gelaufen! ;)


    Und so manche Geschichten klingen hier echt nach einer Menge Stress... :respekt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute an Dich und Deine kleine Familie... !


    Aber das hier:





    wird sich noch zeigen... :whistling: :D :P

    Hallo Anja,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Stimmt, als Frau wird Dir hier meist und schnell und kompetent geholfen! :D ;)


    Viel Spass hier und mit Deinem Autochen... :thumbup:

    Na, da hast Du natürlich recht, es muss schon "klick" machen..


    Dennoch finde ich, dass dieses Video besser einmal als keinmal gesehen werden sollte! Den einen oder anderen wird es vielleicht anregen...


    Wenn ich allein bin, fahr ich mal zackiger, wenn Kind im Auto sitzt fahr ich ruhig. Gerade beim Überholen bin ich sehr verhalten, obwohl ich weiß, dass der Dicke schnell vorwärts kommt... Da lass ich mich dann auch schonmal von nem 75 Ps-Wägelchen überholen. Auf jeden Fall weiß ich dann, ich hänge nicht vor dem nächsten Baum... Denn ich möchte keinen Tod eines Menschen verantworten.

    Dieses Video ist definitiv um diese Uhrzeit nur mit Kaffee nicht geeignet. 8|


    Nichts desto trotz müsste so etwas in jeder Fahrschule PFLICHT sein! Wenn man bedenkt, wie viele Unfälle nur aus reinem Übermut passieren... Man muss immer mit der Dummheit (oder was auch immer) Anderer rechnen. Schrecklich...


    Leider habe ich jetzt auch die Erfahrung machen müssen, dass Menschen, die durch einen solchen Unfall (selbstverschuldet) einen Menschen verloren haben, auch nichts an ihrer Fahrweise ändern... und spätestens da wäre bei mir der Lappen weg!


    Erwischt es eines Tages mein Kind, sollte derjenige sich wünschen, dass die Polente schneller ist als ich. :cursing: