Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !

  • #1

    Hi Jungs !


    Was muss man für ein Mensch sein, um sowas fertig zu bringen ! Ich bin echt fertig !


    Als ich gestern Abend noch mal mit meinem Hund runter gegangen bin, schau ich ja immer noch mal, wie jeden Abend nach meinem Auto und was musste ich da sehen ! Wandalismus der feinsten sorte und glaubt mir ich war echt fertig wo ich das gesehen habe !


    Ich bin auch gleich ohne Nachzudenken zur Tankstelle gefahren und habe versucht noch etwas zu retten, aber vergeblich ! Da war nichts mehr zu machen !


    Irgend so ein von neid getriebender Vollidiot hat mit über mein ganzes Auto eine Dose weissen Lack über das Auto geschüttet !


    Was muss das für ein Mensch sein der so etwas macht und kein Respect vor anderen Leuten ihr Auto bzw. arbeit hat !


    Nicht das, dass schon schlimm genug ist ... nein ... denn die Versicherung zahlt den Schaden nicht ! Zumindest nicht bei Teilkastko !


    Glaubt mir ich bin voll am Ende !


    Das ganze Auto muss neu Lackiert werden !


    Ich hab natürlich auch gleich die Polizei gerufen, aber was wollen die schon machen ausser den Schaden aufzunehmen !


    Die Dose stand noch auf meinem Dach, fein säuberlich abgestellt so das nicht einmal meine Alarmanlage an ging !


    Auf jeden Fall haben sie die Dose mit genommen und schauen ob sich darauf noch brauchbare Fingerabdrücke befinden !


    Ich habe ja scho einen sehr starken verdacht, wer das gewesen sein könnte, was ich jetzt natürlich beobachten werde !


    Werde heute Abend erst mal mit meine Lacker reden mal sehen was er da zu sagt !



    Ich bin ja gespannt ... !

  • #2

    HALLO


    Du hast natürlich mein volles mitgefühl!!
    Da siet man mal was es für vollidioten gibt.
    (purer Neid könnte ich von ausgehen).
    Naja ich hoffe für dich das sie den typen kriegen!


    MFG
    S Pampersbomber

  • #3

    da wünscht ich mir es gäbe die folterstrafe noch...


    den oder die verursacher(in) an den ei**n aufhängen und tagelang mit weissem lack bekleckern, bis er zu bodenfällt


    oder sowas in der art


    ne da sollte man selbstschussanlagen bauen dürfen oder nagelbretter.


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #4

    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Hallo DJ XXL,
    auch von mir mein volltes Mitgefühl.
    Das schlimme ist das solche Idioten so gut wie nie erwischt werden und gesehen hat natürlich auch keiner was gesehen. X(
    Hoffentlich Übernimmt deine Teilkasko den Schaden.


    Gruß Christian :halloha:

  • #5

    Ist doch einfach zum kotzen :evil:
    Mir haben sie die Beifahrerseite verkratzt. Da hat man einmal den Wagen auf der Straße stehn ...
    Wenn ich so einen erwische, der sich an meinem oder einen anderen Wagen zu schaffen macht, den :multikiller: mach ich fertig, damit die es mal lernen, Sachen von anderen nicht anzupacken.
    Ich hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen.


    Ist schon ärgerlich genug.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #6

    auch von mir mein mitgefühl.


    das ist echt eine schweinerei. mann müßte ihn erwischen teeren,federn wie im alten western.


    und dann müßte er noch eine dose lack trinken.


    scheiße finde ich sowas. frag mal deinen lacker vieleicht bekommt man das so wieder ab da noch kein klarlack drauf ist.


    mfg frank

  • #7

    Ach Du Sch***!
    Das ist ja echt das Allerletzte.


    Dann kann man ja nur hoffen, dass die Idioten so "blöd" waren, keine Handschuhe zu tragen (wenn es denn Deine Verdächtigen waren!!)! Denen gehört echt das Fell brennend übern Schädel gezogen!


    Ich kann Dir nur wünschen, dass das Zeug schnell wieder runter ist, es nicht allzu teuer wird und Du den "Künstler" zwischen die Finger bekommst!!


    :armee_132:

  • #8

    hi,


    ach du heiliger bimbam!!! :wallbash:
    was für ein mensch muß man sein um solch eine tat zu vollbringen!!! X(
    xxl hoffe du bekommst den/die leute die dieses getan haben!!
    hoffe du bekommst dein omi wieder hin!!! :ok:

  • #9

    Ich glaub's ja nicht.... . Kaum bist du fertig, machen so ein paar Idioten (oder einer) dein Projekt zunichte. Kein Respekt vor der Arbeit, mal abgesehen davon, was dich der ganze Spaß schon gekostet hat.


    Ich hoffe, der Schaden läßt sich ohne lacken beheben, obwohl eher nicht... Ist echt assi, jemand der sowas macht!!

  • #10

    Dank Euch Jungs,aber irgendwie kann ich das immer noch nicht glauben ... Bin immer noch voll im A.... !


    Ich hoffe mein Lacker kann das wieder richten ... !


    Wenn ich an die arbeit denke ... man echt !


    Aber ich mach Ihn wieder fit !


    Glaub zwar nicht das ich es bis zum Treffen schaffen werde, aber mal sehen was meine Jungs so zaubern können !



    Dank Euch auf jeden fall für Eure Anteilnahme !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!