Hi Jungs !
Was muss man für ein Mensch sein, um sowas fertig zu bringen ! Ich bin echt fertig !
Als ich gestern Abend noch mal mit meinem Hund runter gegangen bin, schau ich ja immer noch mal, wie jeden Abend nach meinem Auto und was musste ich da sehen ! Wandalismus der feinsten sorte und glaubt mir ich war echt fertig wo ich das gesehen habe !
Ich bin auch gleich ohne Nachzudenken zur Tankstelle gefahren und habe versucht noch etwas zu retten, aber vergeblich ! Da war nichts mehr zu machen !
Irgend so ein von neid getriebender Vollidiot hat mit über mein ganzes Auto eine Dose weissen Lack über das Auto geschüttet !
Was muss das für ein Mensch sein der so etwas macht und kein Respect vor anderen Leuten ihr Auto bzw. arbeit hat !
Nicht das, dass schon schlimm genug ist ... nein ... denn die Versicherung zahlt den Schaden nicht ! Zumindest nicht bei Teilkastko !
Glaubt mir ich bin voll am Ende !
Das ganze Auto muss neu Lackiert werden !
Ich hab natürlich auch gleich die Polizei gerufen, aber was wollen die schon machen ausser den Schaden aufzunehmen !
Die Dose stand noch auf meinem Dach, fein säuberlich abgestellt so das nicht einmal meine Alarmanlage an ging !
Auf jeden Fall haben sie die Dose mit genommen und schauen ob sich darauf noch brauchbare Fingerabdrücke befinden !
Ich habe ja scho einen sehr starken verdacht, wer das gewesen sein könnte, was ich jetzt natürlich beobachten werde !
Werde heute Abend erst mal mit meine Lacker reden mal sehen was er da zu sagt !
Ich bin ja gespannt ... !