Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !

  • #31

    Hi



    Hab gerad erst den Thread gesehen und geschaut......Das darf doch nicht wahr sein....was gibt es für Idioten auf dieser Welt Ohman.....Hoffentlich geht alles wieder weg mit Nitro.....und du hast dann noch die Euros im Portmonè....Alles lacken wird ja wieder hefftig und teuer
    Hoffentlich bekommste den oder die jenigen zu packen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #32

    MoinLeut, hier mal ein kurzer Zwischenstand.


    Habe gestern mit die Rike( und ein hilfsbereiter Kumpel von ihm) von 20.00-22.30 Uhr das gröbste wieder entfernt.


    Erst alles mitm Spachtel runtergezogen,dann mit Nitro abgewischt.


    Laut seinem Lacker sollte man es mir polieren wieder hinbekommen...

  • #33

    Hi Jungs !


    So das "gröbste" ist runter ! Ist sehr schwer den Lack wieder runter zu bekommen ! Alex ist auch noch vorbei gekommen und hat mit geholfen wo für ich sehr dankbar bin !


    Find ich echt dufte unseren zusammenhalt !


    Aber ich werde nicht drum rum kommen Ihn ein Ganzlack zu verpassen ... denn durch das scharfe Zeug hole ich natürlich auch den ganzen Klarlack runter und der Lack ist auch schon angegriffen !


    Werde mich heute wieder den ganzen Tag damit beschäftigen das Zeug so gut wie möglich runter zu bekommen ! Mein Lacker hat gesagt ich solle mir kein kopf machen ... das bekommen wir schon wieder hin !


    Auch an Euch ein Dickes Dankeschön für Eure Angebote @ Dirk, Henne, Alex find ich dufte das man auf euch zählen kann wenn`s wirklich drauf ankommt ! Findet man selten heut zu tage !

  • #34

    Hi DJ XXL,
    na das sieht ja schon wieder besser aus :]
    Trozdem sollte man solchen Typen die Nüsse mit Spannlack lackieren und dann schön mit einem Heißluftfön trocknen. ;)


    Hoffe Du bekommst ihn bis zum Treffen wieder hin :(


    Gruß Christian :halloha:

  • #36

    Hi Jungs !


    Es ist wieder Licht zu sehen und meine Omme ist fast soweit das er zum lackieren fertig gemacht werden kann ! Mein Lacker und ich haben uns dann mal genauer unterhalten und es ist wie ich finde eine gute zusammen Stellung herraus gekommen !


    Also wir/ich habe mich entschieden oder mussten und dafür eintscheiden, dass er einen Komplett Lack bekommt, denn mit polieren ist da nicht mehr viel zu machen ! Und zwar in den Farben tief schwarz Metalic und das Dach bekommt ... ich drück es mal so aus ein Kupfer Rot Lack aber nur des Dach und die A-Säule und die C-Säule Spiegel wissen wir/ich noch nicht ob schwarz oder Kupfer !


    Und mein Lacker hat mir gesagt, dass er/wir wenn nichts da zwischen kommt, dass bis zum Blitz Hitz Treffen hinbekommen ... was mich erst mal wieder ein wenig aus meinem schwarzen Loch raus geholt hat und wieder ein kleines Lichtchen zu sehen ist !


    Auf jeden Fall brauche ich neue Scheinwerfer, neue Nebelscheinwerfer, einen neuen Grill mit einlässen der schon so gut wie da ist und halt noch ein paar kleinteile wie Dichtungen schrauben etc. was mich richtig nervt den die Scheinwerfer hab ich erst neu gekauft !


    Zum Thema wer das war hab ich jetzt einen stärkeren verdacht ... aber das ist noch nicht zu 100% bestätigt ! Ich werde auf jeden Fall morgen noch mal die Polizei anrufen und fragen ob sie Fingerabdrücke gefunden haben ! Dann werde ich das mit meinem verdacht mal überprüfen lassen ect. (Vorladen) ! Mal sehen was dann dabei herraus kommt !


    Auf jeden Fall werd ich weiter berichten, was die Omme angeht und auch ob sich mein verdacht bestätigt !


    Ich danke Euch nochmal`s für euer Mitgefühl bzw. Unterstützung find ich echt ne feine sache !


    Also dann bis die Tage ! :)


    PS.: Man mir tun sowas von die Finger weh vom entfernen des Lackes aus allen Ritzen und Ecken das glaust du gar nicht !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #37

    Hi,
    bekommst du wenigstens etwas von der Versicherung?
    Oder musst du da alles selber blechen?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #39

    @ Catera


    Ja leider .... ich muss alles selbst bezahlen, aber mein Lacker macht mir für den Komplett Lack ein mehr als Freundschaftlichen Preis ! Aber für den rest Scheinwerfer etc. kommt noch ganz schön was auf mich zu !


    Man ... :hmpf: ... ich könnt schon wieder ausrasten ! Wenn ich den in die Finger bekomme !



    Dann ........ :multikiller:


    @ Alex


    Ja na noch steht ja alles in den Sternen ! Wir werden sehen ! Wenn nicht kommen wir zu
    Dir! :bierkrug:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #40


    wenn du keine Selbstbeteiligung hast würde mal versuchen, die Scheinwerfer über die Teilkasko laufen zu lassen- iss ja Glas. Würde die vorher noch eintreten, damit es auch ein richtiger Glasschaden ist ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!