Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !

  • #21

    8o


    Himmel, Ar*** und Zwirn.... wer macht sowas bloss?


    Tut mir sehr leid für dich DJ und deinen Omi. Ich glaub, ich hätte nur geheult....


    Auch wenn ich nicht so einen aufgemotzten Omi habe, ich wäre genauso fertig.


    War völlig baff, als ich die Bilder gesehen habe, ehrlich.


    Ich hoffe, du bekommst es wieder hin!


    toi, toi, toi

  • #22

    VERDAMMTE W******!!!!!!!!!!!!


    Das darf doch nich wahr sein Alter.


    Hast ne Idee wer´s sein könnte?


    Na ja wir telefonieren mal...

  • #23

    Auch von mir mein vollstes Mitgefühl....


    Ich würd auch Ausrasten wenn jemand so ne scheisse bei meinem Auto machen würde! Ich könnt ja schon fast ausflippen wenn bei mir der Nachbar an den Spigel kommt, so das er einklappt. Am nächsten morgen bemerke ich es erst auf der Autobahn und darf dann schauen wie ich vom fahrersitz, den Beifahrerspiegel, richtig bekomm...


    Hast du mal geschaut ob du gegen Vandalismus versichert bist.... Manchmal is das in der Teilkasko mit drin... das wäre ja dann richtig Positiv für dich!!!!


    Naja... wünsch dir aufjeden viel Glück bei allem weiterem!!!!

  • #25

    ach du ssssschhhhhhhhh.................


    manno mannnnnnn........


    den will ich nicht erwischen wollen, sonst.... meine fresseee eyyyy.


    mein beileid DJ,


    ist echt mehr als ärgerlich sowas :(


    was soll mann dazu nur sagen,


    hoffentlich kriegst du das alles wieder hin, kopf hoch, sei stark :ok:


    MfG...Özer

  • #26

    Das kann echt nicht sein!


    DJ, auch men Beileid aber das bringt dir nicht viel....


    hast du kein garagenplatz etc?


    Was genau ist das für ein lack bzw. ist deine karr Liquid Glass versiegelt?


    Mein nachbar hat letztens in der garage farbe verschüttet (Bremssattellack), leider auch auf meine kotflügel. Dank versiegelung ging es mit einem wisch ab...


    Aber das ist kein vergleich zu der menge was dein omi abbekommen hat....

  • #27

    Hi XXL



    Das ist zum :kotz: :kotz: !!!!!!! Hmmm denke mal da hat es einer auf dich abgesehen!!! Hast du mit jemand Zoff aus deiner Nachbarschaft oder Ex Kumpels usw.!!!! Das sieht doch ser geziehlt aus!!!! Weißt ja was man mit solchen Leuten macht ......!!!!



    Gruss Dirk

  • #29

    Na super XS,


    dich kann aber ooch nich alleine lassen!!!


    Was denn das für ne kacke??!!! Is doch nich wahr oder?? Das gibt es doch wohl alles nicht!
    Am hellechtigen Tag sowas abzuziehen.. was haste nur gemacht DJ???
    Mir fehlen da echt die Worte...


    ...sag bescheid, ich komm zum polieren rum!
    Wir hören uns!!


    Gruß Golden

  • #30

    Das ist echt mal ne' riesen Sauerei. Diesen Leuten sollte man die Hände abhacken, mit sie sowas nie wieder tun können. Ich hoffe nur du findest die Typen, ich glaub ich wäre erst mal ne' Woche ins Koma gefallen.
    Ich glaub aber, dass man das trotz der Menge und unter sehr großem Arbeitsaufwand ohne lacken wieder hin kriegt, wenns nicht mehr mit Nitro geht mußt es halt runterschleifen. Aber da es "nur" Lack ist und der noch Frisch ist, wirds mit Nitro schon klappen. Viel Erfolg und ich hoffe du erwischt den/die Übeltäter noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!