Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !

  • #41

    Ja hab ja Teilkasko, aber die Hella Scheinwerfer kosten mich 200.-€ und ich hab ne Selbstbeteiligung von 150.-€ also so richtig würde sich das nicht lohnen !


    Auserdem bin ich ein anständiger Bürger ! ;)


    Nee im ernst hatten mir auch viele gesagt aber ich hab zu "früh" die Polizei geholt naja im Schock zustand kann man halt nicht viel nachdenken !


    Dank Dir aber trotdem für den Tip !


    Wird aber schon irgendwie so gehen !


    Bin ja wirklich echt schon am :( ob ich wenn er wieder Fit ist Vollkasko mache denn dann ist ja wirklich fast alles neu !


    Ausser das alter :O !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #42



    Hi


    Echt Übel das du es selber zahlen must , lass uns ne runde im Kreis-Verkehr fahren und dein Lack ist bezahlt :O!!!! Du und anständig das werden wir uns merken!! Hatte mir schon ein Kopf gemacht wie wir dein weißen lack eingetragen bekommen :tongue:!!! weil war ja nischt halbes und ganzes, wie gesagt brauchst hilfe meld dich!!


    Gruss Dirk

  • #43

    bin schon gespannt wie er frisch lackiert aussieht....
    trotzdem auch mein beileid...


    ich glaube ich würde mich von nun an die ganze nacht ans fenster setzen und gucken, oder mein bett im ommi aufschlagen. wenn das was persönliches gegen dich war wird er sich wahrscheinlich noch ne dose lack besorgen. ich würde nicht mehr ruhig schlafen können.
    hoffen wir natürlich das das nicht so eintrifft, aber man weiß ja nie.

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #44


    genau dieser umstand, das eintreten, iss der grund, wesshalb in der schweiz scheinwerfer nimmer bezahlt werden, sogar bei vollkasko hat man seine probleme mit scheinwerfern (ausser es iss klar das es von nem crash iss)...


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #45

    OMG also neid is wirklich etwas schlimmes - habe selber 2 Leute in meinem Freundeskreis denen ihre Autos wurden rundherum zerkratzt und mussten auch komplett lackiert werden


    von mir natürlich auch mein Beileid, aber so wie ich gelesen habe lässt du dich dadurch nicht unterkriegen und das ist auch gut so :ok:

  • #46


    na seine sind doch eh hin! Wäre mir da nur nicht so sicher, ob die Versicherung in seinem Fall zahlen würde :( Aber da er ne Selbstbeteiligung hat, hat sich das eh erledit.

  • #47

    Hallo


    Also wenn sich doch dein verdacht bestätigen sollte dann bekommst du den schaden doch bezahlt. Oder etwa nicht?
    Die dürfen dann doch richtig schön blechen.
    Sofern du Rechnungen vorlegen kannst.

  • #48


    hier sind widerum beweise mehr als wichtig. und die wird er bestimmt nicht haben. leider .

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #50


    ach ja stimmt ja. sorry hatte ich schon wieder vergessen. is ja so viel zum merken hier :hammer:
    aber trotzdem wäre es wandalismus, bezahlt sowas ne versicherung? ich glaube fast nicht,es sei denn es wurde was geklaut. von daher würde es wahrscheinlich zu einem zivilstreit kommen der wahrscheinlich nich ganz so viel bring. aber ich hoffe mal das beste für ihn. ich drück alle 4 daumen... :hammer:

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!