Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !

  • #11

    sorry hab capsloock erwischt und wollts ned nochmals schreiben :)


    ÖHM


    REISS MIR JETZT NICHT DEN KOPF AB, ABER IN DER SCHWEIZ ISS DAS MOMENTAN MODE SO SCHWARZ/WEISS IM STILE DER FREIBURGISCHEN KÜHE ZU MACHEN, MEIST ISS DENN NOCH IRGENDWO NE EDELWEISS ODER NE SCHWEIZERFLAGGE - OK DES WÄR WOHL FÜR NEN BERLINER ZUVIEL DES GUTEN, ABER VIELLEICHT KRIEGST ES SO ETWAS GÜNSTIGER IN GRIFF UND KANNST NE GEILE SACHE DRAUS MACHEN...



    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #12

    Moin,


    mein Beileid!!!


    Eigentlich sollte das ganze kein Problem darstellen, solange kein Härter im Lack war...
    Man könnte Verdünnung nehmen und die Geschichte reinigen, danach mit Lackreiniger und polieren.


    Bin Lacker, oder war es mal...


    Gruß Alex

  • #13

    @ ipluethi


    Find ich nicht sehr witzig ! X(


    Echt nicht ... !


    Aber egal !


    @ Alde


    Ja mein Lacker hat mir schon am Tel. gesagt das er erst mal Nitro mitbringt und dann mal schauen !


    Sollte eh noch was gelackt werden aber das es dann gleich das ganze Auto sein wird hätt ich nicht gedacht !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #14

    Moien......ach du scheisse da sag ich immer nur Kranke Typen rennen auf der welt rum.....


    aber eigentlich solte das mit Nitro wieder runter gehen....aber man sollte immer nur kleine stückchen machen und denn sofort Polieren sonst wird lack stumpf usw .


    achso mir haben sie mal die heckscheibe eingeworfen und war auch randale und das wurde mir bezahlt habe auch nur teilkastko musste nur meine 150€ zahlen.



    also viel glück das ,das wieder runter geht.

  • #15

    Hallo


    Das ist heftig. Aber ich kenn sowas. Mir hat mal ein LKW die komplette Linke seite aufgeschlitzt, war ein schaden von 2.200€. Natrülich Fahrerflucht und nie mehr gesehen das A***g****. Habs für 900€ wieder machen lassen. Trotzdem hat man einen wut im Bauch das man platzen könnte.


    Drück dir die daumen das du es Relativ schnell und kostengünstig hinbekommst.

  • #16


    bei einem Glasschaden ist das auch was anderes ;)

  • #19


    hab ich mich auch grad gefragt und ich denke mal, dass das auch "Sinn" und Zweck der Sache sein sollte, weil ja die ganze Plürre von den ...... direkt über die Hutze gekippt wurde und es so schön nach unten in den Motor laufen kann.

  • #20

    Nei ein glück nicht da es genau wischen den beiden kühlern läuft ! Ist nur oben auf dem Kühler ! Der Motor hat ein glück nicht bzw. so viel abbekommen !


    Ausser auf beiden innenseiten der Kotis !


    Aber sonst das ganze Auto voll mit Spritzern aber wirklich alles !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!