Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !
-
-
-
-
-
-
#64 mein volles Mitgefühl, das Problem was ich darin nur sehe, was machst Du hinterher wenn du mit dem Auto fertig bist? Falls man den oder die Täter erwischt oder der Tat überführt, wird ihr Hass oder welch einen Grund die auch immer gehabt haben, noch grösser sein und wenn die eh schon wissen wo deine Oma steht
Wir wollen ja nicht das schlimmste befürchten, aber Du solltest dir schnellstens eine Garage suchen, in der die Oma sicher untergebracht ist und behalte die Adresse am besten für dich.....viel Glück greez Andyp.s.: auch ich würde den oder die an den E...n aufhängen und es ist mir egal ob es mein oder ein anderes Auto wäre, es wäre nicht der erste den ich persönlich zu den Grünen fahren würde...
-
-
#65 Ja da hast du Recht, aber wenn ich mit "ihm" fertig bin ,was meine Rechtlichen Mittel angeht, dann wird "er" nicht einmal daran denken, sich überhaut in die nähe des Autos zu bewegen !
Wie ich schon berichtet habe beläuft sich der Schaden auf des entfernen des Lackes bzw. eine grundauf neue Komplett Lackierung, dazu kommt dann noch der Leistungsausfall, Anwaltskosten, Gerichtskosten etc. !
Nicht zu vergessen die ganzen "kleinigkeiten" wie Scheinwerfer, Nebelscheinwefer neue Dichtungen, neues Schiebedach und und und !
Und da bewegen wir uns ganz schnell im fünf stelligen Bereich wenn das mal reicht !
Nur allein das Schiebedach also nur das Glas mit Dichtung kostet 600.-€ !
Aber ich werde mich natürlich jetzt auf jeden Fall nach eine Garage umschauen, denn dann ist er ja komplett neu Lackiert und noch einmal möchte ich das nicht mitmachen ... echt nicht ! Aber das hätte ich nach einer komplett Lackierung so wieso in bertracht gezogen !
-
#66 Hey DJ kopf hoch das wird schon wieder.
Solche Idioten gibt es immer und wird es immer geben.
Als ich 2000 noch München gezogen bin haben sie meinen damaligen Ford Sierra RS 500 Flügel-Cossi total zerkratzt und mit brachialer gewalt den Heckflügel abgerissen war damals auch nen Schaden von über 10.000,-DM alleine den Flügel mit allen drum und dran zu besorgen war nen Akt.Und vor 2 Jahren hab ich nen Typ in der Nacht beim Gassi gehen mit den Hund (von nen Bekannten) nen Typ erwischt wie er spiegel abgetreten,antennen abgerissen mit nen Schraubenzieher den Lack zerkratzt hat erwischt.
Sein problem war das der Hund schneller war als er und ihn auch erwischt hat schön in Arm gebissen und dann an den Weichteilen angedockt hat ic hab den A**** nur gesagt eine Falsche bewegung und ein Wort von mir und er kann sich in zukunft Fräulein nennen.
Naja die grünen waren dann auch schnell da und fragten nur was der Hund da macht da habe ich gesagt er riecht da unten so gut. Hat dann auch gleich losgelassen.
Auf jeden fall hat der Typ 17 Autos demoliert mit nen schaden von über 20.000,-€ und hat mich wegen Körperverletzung angezeigt.wobei die grünen da ganz kooperativ waren und diese auch sofort eingestellt haben.Aber ich glaub ich würde immer wieder so reagieren,und solche Typen mir packen egal ob es mein oder ein anderes Auto ist,sowas gehört ich nicht.
@DJ ich habe noch nen Satz orginale rumliegen diese sind aber leicht eingetrübt.
Die kannst du haben für lau.
Was brauchst denn noch an teilen??
Meld dich einfach per pn wenn noch was brauchst -
-
-
-
-
#69 @ DJ
ich bin mir jetzt nich ganz sicher (müsst zuhause nachmessen) aber ich hab im kadett caravan (der zum ausschlachten zuhause steht) noch nen glas hebe/schiebedach, wenn des passt, kannste auch des haben (das aber ist 'nur' manuell, weiss eben nicht ob die elektrik vom omi passen würd, wenn aber alles passt, isses deins)
stef
-
#70 Hi ...
[span=red][GLOW=red]Ich brauch doch noch ein paar kleinteile die ich nicht mehr sauber gekomme ![/GLOW][/span]
[GLOW=red]hmm ... schwer zu beschreiben ![/GLOW][GLOW=red]Ich brauchen diesen Gummi ! Der sich im Mororraum befindet und zwar gibs oben diese Plasteverkleidung die die scheibenwischer, den Innenraufilter etc. abdeckt und vor der Abdeckung befindet sich der Gummi, der über die ganze länge vom linken koti bis zum rechten koti geht ! [/GLOW]
[GLOW=red]Ist nicht gut zu beschreiben aber ich glaube ihr wisst welchen ich meine ![/GLOW]Die anderen Teile sprechen für sich !
Wenn jemand diese Teile auf Lager haben sollte und nicht mehr benötigt bin ich ein Dankbarer abnehmer !
Die Plastabdeckung ist nicht zu sehen da sie schon beim Lacker ist ( Bild 4) !
Dank Euch !
PS.: Hab so ebend die Zusage bekommen für einen Tiefgaragen Platz !
Wenigstens mal eine Gute Nachricht !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!