Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !

  • #81

    Hallo


    Was ne sauererei ein so schönes Auto zu Schänden, X(
    was ähnliches is mir auch passirt, eine Dose Robinrot + Lehrling+ Schwarzer Omme A= Versautes Auto .Was ich sagen möchte ist das man die Gummis mit Nitroverdünner und einer kleinen bürste gut wieder sauber bekommt.


    PS:Ein so gut Getunter Omega wie deiner so versaut zu sehen tut schon richtig weh. :4_1_72[1]: ich hoffe du kriegst diesem B.......T am A.....SCH der das gemacht hat.

  • #82

    Hi !


    @ OmiBleschi


    Dank Dir für dein mitgfühl und für deinen Tip !


    Die Gummis sauber zu bekommen war ein ganz schöner Sackstand aber es ging !



    @ Mehlfinger


    Ja kannste machen freu ma schon auf Kremmen und natürlich wie er aussieht wenn er fertig ist !


    @ Irmscher


    Jo ... werd auf jeden Fall weiter berichten und ab und zu 1-2 Bilder hinterlassen ! :rolleyes:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #83

    Hi Jungs , also habe mein Omega B jetzt ca. 6 Wochen
    steht jede nacht direckt vor der Tür ruhige gegend !
    Das Auto wird von mir Kamera überwacht ! da ich
    in nem Dorf wohne bei BS kennt man ja seine pappenheimer :evil:
    jener leute die mein Astra den ich vor dem Omega hatte ,meine
    ganzen Türchlößer mit Sekundenkleber zu gepappt haben
    ist teils bis aufem Lack gelaufen übel übel wenn man morgens
    zur arbeit muß :hammer: Naja ich mir den Typen abends im
    Dorf gekrallt und hm naja :hammer: :P
    Jetzt macht er nen riesen bogen um mich und mein neuen
    Wagen ich habe mir ihn nochmal zur brust genommen und
    ihm eingbläut wenn nur ein klitzes kleines Haar von ihm
    an meinem Wagen hängt dann schneide ich ihm sein
    schnipel ab ! der hat sich beinahe in die Hosengeschissen.
    Fazit: Das sind alles typen die entweder neider sind (schwach)
    Oder Alkohol im spiel ist .

  • #84

    Es gibt immer wieder solche Typen die vor andern Leuten ihr Eigentum kein Respect haben !


    Deswegen musst ich mich leider nach einer Tiefgarage umschauen was wieder mit kosten verbunden ist was mich noch mehr ärgert. Was aber auch was gutes hat mein Ommi steht dann immer schön im trocknen bzw. im Winter im warmen !


    Ich hab übrigens mit "meinem Sachbearbeiter" gesprochen und er hat mir keine grosse hoffnung gemacht !


    Was mich sehr geärgert hat, aber noch ist ein kleiner funke Hoffnug da, das sie Fingeraabdrücke finden !


    Ich muss mich halt noch ein paar Tage gedulden !


    Und wenn nicht hab ich wohl mehr als pech gehabt und werde die kosten wohl selbst tragen müssen !


    Edit:


    Ich könnt Brüllen !!! Als ich heute meiner Omme endlich sein neues zu Hause zeigen wollte (12.00 Uhr) ! Was mussten meine Augen da wieder feststellen !

    Es war wieder einer an meinem Auto dran und hat mir von meinen Felgen die Radnarben Deckel geklaut ! So langsam reichts mir echt ! Den nächten den ich an meinem Auto sehe bekommt von mir ohne Vorwarnung eins in die Fresse ! Echt es kotzt mich an !


    Nun steht er aber entlich in der Tiefgarage !


    Ich hoffe das hat jetzt endlich mal ein Ende !

  • #85

    Das kann doch nicht sein, oder?? Du hast auch ein pech!!!!


    Ich hoffe du bekommst die deckel wieder. ob von ihm oder vom hersteller.
    Was soll den sowas? Was wollen die mit den deckeln???


    Ich stelel mein auto generell nicht an der strasse ab. Ich stehe nur noch in der garage.

  • #86


    nicht lustich aber lehrreich, wie machst es denn in der stadt oder wenn du unterwegs bist? öffentliche tiefgaragen haben immer so ein lack und blech zerstörendes image...


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #87

    Also in der stadt ist mein omi so gut wie gar nicht. Er sieht sie nur im vorbeifahren. Sonst wäre er auch nicht beulenfrei.


    Sonst, beim einkaufen stelel ich mich am ende der heide. So das der omi nicht wieter auffällt. Das hat ihn bis jetzt vo randerlierer bewahrt. Problematisch wird es beim kinobesuch etc... Bis jetzt hatte ich aber glück. Sonst steht er in der tiefgarage und wenn man einigermaßen aufpasst geht es. Da habe ich keine Probleme.

  • #88

    Ja ... so werd ich dass wenn er wieder fit ist (Ende Juli) auch machen ! Werd dann auch lieber 2 mal hinschauen wo ich parke wenn ich/wir einkaufen fahren und jetzt steht er ja wie gesagt in der T-Garage !


    Jetzt kann ich weingsten ruhig nach Hause gehen und weiss das meine Omme weggeschlossen ist und da nicht jeder rein bzw. ran kommt !


    Sind zwar wieder mehr kosten, aber das ist es mir jetzt alle male werd zu mal er dann frisch lackiert worden ist !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #89

    Das sehe ich genauso DJ!


    Ich zahle im Monat 65 Euro fdür diese garage aber weiß das der wagen gesichert ist. Leider ist diese tiefgarage keine garantie weil da natürlich auch andere leute sind. Aber bis jetzt haben sie alle respekt vom ommi. Außerdem steht neben mit ein SL-R in schwarz der alle Blicke auf sich zieht.

  • #90

    Ja... das seh ich genau so ich bezahle 62.-€ und das ist es mir wie gesagt auch wert und im Winter wie ich finde noch ein grösser Vorteil !


    Zwar nicht ganz billig aber ein Stellplatz auf der Strasse kostet in etwa genau so viel mit Poller !


    Sicher kann man sich nie sein aber ich denke das er da jetzt schon recht sicher steht.


    Was mich sehr beruhig !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!