Beiträge von Cruiser1982

    meiner heißt " MONA ", weil so wie sie aussieht, muß eine richtige Frau aussehen einfach nur geil mit schönen Rundungen und ja ich rede mit ihr und es gibt nach langen Strecken auch ein paar Streicheleinheiten

    also 1. Variante ist Delo CDR 500, 2. Variante ist VDO CDR 500 ( bessere Wahl ), sind aber baugleich; programmieren deswegen es gibt 2 unterschiedliche Display ( mit 7 oder 8 Stellen und 10 Stellen ) um das das Signal vom Radio angezeigt werden kann muß das Display programmiert werden, kannst auch Glück haben und es funktionert auch so, ansonsten mußt du das beim FOH auf Tech2 umstellen lassen, mit dem Wechsler bin ich überfragt hab ja keinen :D

    nabend,


    erstma Glückwunsch zur Omme, Original wäre das CDR 500, davon gibt es 2 Varianten, habe auch umgerüstet mußte aber auf wegen dem Display es neu programmieren lassen

    Hallo zusammen,


    hab da mal ein Problem. Wir haben vor kurzem das Bedienteil der Klimaautomatik ausgetauscht und einen Check der Klima gemacht, außerdem wurde auch der ECO Schalter getauscht. Nun zu meinem Problem. Ich war jetzt für eine Woche nur auf Langstrecke unterwegs und da es ja Nachts doch etwas kühler war, wollte ich es mir bisschen einheizen. Doch da passierte nichts. Der Innenraum wurde nicht warm und durch die Lüftungsdüsen kam nur der ganze Fahrtwind rein. Auch wenn ich die Klima ausschalte, kommt nur der Fahrtwind durch die Düsen. :(


    Kann mir da jemand helfen bevor ich bei der nächsten Tour Frostbeulen bekomme?????


    Danke im voraus.

    Hallo,
    das Treffen war wieder einfach nur Spitze, daß das Wetter nochmal so genial war macht es einfach noch perfekt. Schade war nur das wir so wenig waren. Aber wir hoffen mal auf nächstes Jahr. Auch von mir geht ein großes Dankeschön an unsere Ösis für ihr Kommen. :respekt:


    Gruß Waldemar

    Hallo,


    So die Omme ist wieder dicht, VDD war nicht defekt nur nicht richtig eingelegt und nicht verklebt ?( . Haben sie jetzt wieder neu eingepasst und mit Silikon verklebt. Probelauf gemacht und absolut dicht endlich :D

    Hallo zusammen,


    Kaum ist der Omi endlich komplett fertig geworden, kommt die nächste Sch...... . Gestern abend nach ner kurze Fahrt fängt es im Motorraum an zu qualmen. Und was war, nach nur einem Jahr ist die VDD wieder hinüber :evil: Das kann doch nicht normal sein oder ?( Bin seitdem knapp 6000 km gefahren und schon wieder Schrott. gibt es da Unterschiede, welche man nimmt oder sind die alle gleich.