Beiträge von Cruiser1982

    Tag auch,


    Stimmt nicht nur auf die Reifen sondern auch auf die Dämpfer kommt es an, je härter desto mehr geht hinter weg, da reicht schon ein feuchter Gullideckel um das er ausbricht, aber eigentlich reicht ein sensibler Gasfuß um die Fuhre in Griff zu haben. Ich fahre ohne Gewichte, außer ich fahr mal ins Gebirge, dann hau ich mir 2 Rasengittersteine rein und dann passt das.

    also meine Erfahrung ist wenn die Lambdasonde defekt ist, müßte eigentlich die Motorkontrollleuchte kommen, das Qualmen kann auch von der defekten Ventildeckeldichtung kommen.

    Achsen und Tank haben wir nicht ausgebaut, der Innenraum wurde ebenfalls im letzten Frühjahr neu gemacht, da der Teppich bis auf`s Blech durch war, haben dann den Innenraum leer geräumt und von innen neu versiegelt, neuen Teppich drauf und fertig.

    Hallo zusammen,


    so die Demontage ist abgeschlossen und der nächste Schritt kann beginnen. Von der Karosserie ist garnicht soviel vom Rost befallen, also Radläufe leicht angerosten Radlauf-Schwellerübergänge sind komplett rostfrei !!!! Dafür gab es eine kleine Überraschung, neben der linken Rückleuchte wo außen die Kofferaumverkleidung ist, konnte man auf einmal in den Innenraum durchsehen. Und dann fiel mir ein, im ersten Winter hatten wir mal nen Heckschubser. So das die Außenverkleidung am Blech gerieben hatte. Aber ansosten ist absolut kein Rost zu sehen. Da würd ich mal sagen: Schw.... gehabt :D


    Bis zum nächsten Update !!


    Tschüß Cruiser1982

    schwer zu sagen, auf`n foto steht er ja ganz gut da,aber was mit dem blech ist ?( keine Ahnung, Astra F rostet gern an der Heckklappe, Radläufe hinten, kompletten Schwellerbereich, vom Motor her hält der ewig, aber der hat ja nicht mal ne Klima => fröhliches Schwitzen im Sommer :D