Beiträge von Cruiser1982

    habe mich bei meiner werkstatt ( freie werkstatt, ehem. opel-mechaniker ) über den biosprit informiert, hat zwar gesagt ich kann den tanken, aber er empiehlt mir es nicht...., da der normale E5 genau so teuer ist wieder der super plus, bin ich auf den besseren umgestiegen und er läuft richtig klasse oder ich fahre nach tschechien und tanke dort

    Hallo zusammen, habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden, um mich vorzustellen. Ich heiße Waldemar und bin seit 2 Monaten glücklicher Besitzer eines 95er Omega B 2.0 16V CD, der sich seit seiner Erstzulassung schon in unserer Familie befindet. Also kann man schon sagen, er ist ein echtes Familienmitglied.


    Vorher bin ich seit 2001 einen 92er Astra F Stufenheck gefahren.


    Ehrlich ich möchte den Omi nicht mehr missen. Ist zwar nicht der schnellste, aber für mich reicht er.


    Lg Grüße an alle und allzeit Gute fahrt !!!! :thumbup: