SinFal: hauptsache du kommst um dich mal kennen zu lernen, egal in welchem zustand deine Omme ist
@Manus: mach doch nix, haste eben sturmfrei und musst nich folgen
SinFal: hauptsache du kommst um dich mal kennen zu lernen, egal in welchem zustand deine Omme ist
@Manus: mach doch nix, haste eben sturmfrei und musst nich folgen
so bin aus`n Urlaub wieder da, werde auch so gegen 16.00 Uhr an bekannter Stelle auftreffen und wenn ich mal so den Wetterbericht mir ansehe, soll es ja nochmal richtig klasse werde
Also bis die Tage
schau mal nach der Ventildeckeldichtung, die is bestimmt hinüber war bei mir genauso
ni immer auf die kleinen GTI`s draufhauen , lasst die erstmal erwachsen und ein Auto werden, bevor sie mit uns GROßEN spielen dürfen
Bei der Gelegenheit würd ich auch gleich mal Systemreiniger in den Tank kippen, zum durchspülen des Kraftstoffsystems und der Einspritzdüsen. 10er Öl, naja OK aber von welcher Firma. Nicht jedes Öl ist auch gut für den Motor. Ich fahre auf meinem 5er Valvoline Maxlife und bin echt zufrieden. Zumal mein Ölverbrauch drastisch runter ging, liegt z.Zt. bei 0,5 l auf 2.500 km.
Tag auch, schau mal nach den Gummis der Auspuffaufhängung, vielleicht hat sich was ausgehangen, hatte das mal am Endtopf....
MFG
das ist aber in Deutschland schon länger der Fall, dass der Sprit hier schlechter ist als irgend wo anders. Kleines Bespiel: ich fahr meistens Sprit aus Tschechien, sobald ich deutschen tanke läuft der motor rau und unruhig, ganz zuschweigen vom Verbrauch, der sich um einen halben Liter erhöht
jetzt schon winterreifen und im winter dann sommerreifen oder ?
Tag auch,
schau mal nach der Zündspule sowie dem Zündmodul im Verteiler, hatte das Problem bei meinem Astra F 1,6i, da waren die Steckkontakte des Zündmoduls oxidiert
Tag auch lang nichts mehr von dir gehört.
Bin wieder mit dabei, ich hoffe die anderen kommen auch wieder zu unserer Runde.