wie heißt euer Omega...

  • #95

    Bei mir heißt SIE "Meine Alte Lady", alternativ auch "Lady Omega". Nach fast jeder Fahrt sage ich zu ihr: "Danke, Opel" - das soll ihr bestimmt gefallen (wenn ich schon nicht mit nötigen Reparaturen rechtzeitig nachkomme weil sie alle leider Geld kosten)... :O

  • #96

    Morgen


    Mein erster Omega war das "Dickschiff". Den Name hat ihn ein freund verpasst.


    Mein Senator war "die Zicke". Weil er irgendwie immer am rum Zicken war. alles nichts wildes. aber es hat halt ein wenig genervt.


    Mein jetziger Omega heist einfach nur noch Ommi


    Und mein Irmscher Senator ist der "weiße Hai" (So schnell wie er auf getaucht ist, hat er dich platt gemacht und ist wieder verschwunden)

  • #98

    meiner ist die Ommi, alt aber fit...
    Wenn er mal nicht so will, elendes Miststück...
    Und ja, auch ich rede mit ihm. Hört immer zu und gibt keine Widerworte... ^^

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #100

    Ich nenne meine Autos der Farbe nach, damit Freunde und Freundin noch durchsehen *g


    - Der Schwarze -> Omega 3.2 Sommer
    - Der Silberne -> Omega 3.2 Winter
    - Rubin -> Rubinschwarzer Cali
    - Bordeaux -> alter Omi 2.0
    - "alte Silberne" -> Omega 3000 24v

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!