wie heißt euer Omega...

  • #81

    Ganz einfach Omega. Wollte ihn nicht Mercedes nennen das wäre zu albern ;) :)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #82

    Im mom


    hat er durch unsere Tochter den Namen:


    Ommel^^ ( sie kriegt das omme nicht so hin^^)


    Wenn ich ihn so hab wie ich ihn gern hätte wird er sehr warscheinlich


    Black Thunder heißen


    aber warten wir es ab

  • #83

    Meiner heisst " Schlampenschlepper", weiss aber gar nicht, wie mein Dad (!!) auf den Namen kam, als ich mit meinem ersten Omega auftauchte ( Omega A mit 115PS) hat er doch tatsächlich gesagt, das ich mit der Rentnerkiste nie was in der Disse aufreissen würde, sondern ich sollte mir mal nen ordentlichen "Schlampenschlepper" zu legen, das das funktioniert..... Zumal ich vorher (in seinen Auge) geilere Autos fuhr ( Monza z.B.)



    Mittlerweile habe ich den vierten " Schlampenschlepper" und bin mit dem Omega seit Jahren mehr als zufrieden.


    Planmässig werde ich mir in 4 Jahren einen " 2003/04ér " Omega zulegen, denn beim Omega ist es wie bei Persil :


    Da weiss man, was man hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!