Ich krieg die Krise.....

  • #1

    Hallo zusammen,


    Kaum ist der Omi endlich komplett fertig geworden, kommt die nächste Sch...... . Gestern abend nach ner kurze Fahrt fängt es im Motorraum an zu qualmen. Und was war, nach nur einem Jahr ist die VDD wieder hinüber :evil: Das kann doch nicht normal sein oder ?( Bin seitdem knapp 6000 km gefahren und schon wieder Schrott. gibt es da Unterschiede, welche man nimmt oder sind die alle gleich.

  • #2

    Die VDD geht schnell hinüber, 7 - 8 nm muss die angezogen werden... zu fest = tot zu wenig = tot...


    billig in wiefern? mit ringe hab ich für elring nun 25 EUR ausgegeben


    Hast du die Kurbelgehäuseentlüftung gerreinigt?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #3

    Ja mit dem Drehmoment is so ne Sache. Da hat Ekkez völlig recht, macht man da was falsch wars das sehr schnell mit der Dichtung.


    Ich hoffe du hast nie eine Motorwäsche mit heißem Motor gemacht, denn da verzieht sich der Ventieldeckel auch und da hilft dir keine Dichtung mehr!

  • #7

    kannst aber auch Rennsport- VDD kaufen, sind nicht viel teurer und MÜSSEN eingeklebt werden. Mein alter, hatte bei 182000 eine von mir bekommen, (38,50€) mit 236000 hatte ich Ihn geschrottet (den Wagen), Dichtung war aber immer noch gut

  • #10

    dann habe ich ja bisher glück gehabt meine habe ich vor drei jahren neu gemacht an den richtigen stellen dichtmasse rein mit 10nm angezogen und dicht ist sie bis heute geblieben, habe die originalen kunstoffdeckel drauf

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!