Lüftung bringt nur den Fahrtwind nach innen.....

  • #1

    Hallo zusammen,


    hab da mal ein Problem. Wir haben vor kurzem das Bedienteil der Klimaautomatik ausgetauscht und einen Check der Klima gemacht, außerdem wurde auch der ECO Schalter getauscht. Nun zu meinem Problem. Ich war jetzt für eine Woche nur auf Langstrecke unterwegs und da es ja Nachts doch etwas kühler war, wollte ich es mir bisschen einheizen. Doch da passierte nichts. Der Innenraum wurde nicht warm und durch die Lüftungsdüsen kam nur der ganze Fahrtwind rein. Auch wenn ich die Klima ausschalte, kommt nur der Fahrtwind durch die Düsen. :(


    Kann mir da jemand helfen bevor ich bei der nächsten Tour Frostbeulen bekomme?????


    Danke im voraus.

  • #2

    da gibs genug möglichkeiten... bzw fehler! ichhatte damals das problem das ein stecker nicht richtig drin sass! sah zwar so aus war er aber nicht!


    also noch mal los nehmen udn kontrollieren! desweiteren danach neu syncronisieren!


    greetz sascha

  • #4


    richtig! ganz vergessen :)


    falls du den suchst: beifahrerseite hinterm handschuhfach in dem luftrohr eingelassen! wenn gelenkige finger hast brauchste das handschuhfach nicht ausbauen!


    weshalb hast du denn das klimabedienteil getauscht??


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!