Beiträge von EMailDummy

    Die Spannrollen haben entsprechende Markierungen, die Pfeile sollten richtig auf diesen stehen. Mal per Hand bei abgebauter Abdeckung den Motor durchdrehen und dann nach der Spannung schauen, da sieht mans ganz gut obs stimmt oder nicht. Achtung, Spannrollen kann man in zwei Richtungen dehen, schau dass sie in der Richtigen stehen! Wenn alles ok ist, mal die Spannrollen austauschen. Oder mal an der Spannrolle vom Keilrippenriemen schauen ob die ok ist.

    Ja, ich hab mich auch schon so manches Mal gewundert, wie so Paketdienste das hinbekommen zwei Sendungen in eine ähnliche Gegend zu so unterschiedlichen Zeiten zu liefern. Nur derzeit scheint sich das zu Häufen:-(. Sogar soweit, dass eine Sendung ganz verschwunden zu sein scheint, grummel.


    Was Rebellis angeht, vor der Geschichte hatte ich auch schon persönlich Kontakt zu ihm, wir haben uns auch ganz gut unterhalten. Ich habe weis Gott wie oft nun versucht ihn anzuschreiben, immer ohne Antwort. Ist natürlich ärgerlich.


    Was Überweisungen angeht habe ich unterschiedliche Erfahrungen. Kürzlich war ein Betrag schon von Montag Nachmittag auf Dienstag Morgen gebucht, irre.Ein andermal habe ich aber auch schon bis zu fünf Tagen Wartezeit gehabt, sei es dass ich irgendwas bezahlt hab oder dsa ich auf Geld gewartet hab.


    Nun denn, im Großen und Ganzen funktioniert ja meistens alles.

    Hi Leute,


    was habt Ihr eigentlich für Erfahrungen mit Teilekauf und -Verkauf hier?
    Ich hab kürzlich nen Sensor verkauft, da ist wohl was mit dem Versand nicht glatt gelaufen:-(. Dazu habe ich nen Ölkühler gekauft, der ist auch noch immer unterwegs:-(. Und vor ner kleinen Ewigkeit habe ich dem User Rebellis nen Satz Zierleisten geschickt und hab immer noch kein Geld:-(((. Muss man bei dem aufpassen oder ist das nur ein Fehltritt? So langsam finde ich läuft da derzeit irgendwie was schief.
    Wie sieht das derzeit bei Euch aus?


    Grüße,
    Stefan

    Wie war das denn jetzt, hat jemand Interesse mal ein kleines inoffizielles Treffen zu veranstalten? Muss ja nix Großes ein, irgendwo auf nem Parkplatz treffen, was quatschen und gut is. So ne nette Abendfüllende Beschäftigung halt:-)

    Je nachdem wo mal ein kleines Treffen stattfinden soll würde ich die Fahrt auf mich nehmen und auch mal vorbei kommen...ein Plausch unter Leidensgenossen is ja immer mal nett.

    Ich hab mir bei 3..2..1 mal ein komplettes Kit besorgt. Da sind neun Diagnose-Adapter und Software für ca. 20 Anlagenhersteller samt der Anlagen enthalten. War recht günstig und so kann ich fast alle Anlagen auslesen. Nur mit dem rumprogrammieren wär ich vorsichtig. Am Besten immer die gespeicherte Version zwischenspeichern und bei Bedarf wieder aufspielen.