Beiträge von EMailDummy

    Ja, habs Dekor jetzt auch beim Auktionshaus gefunden. Will ich aber gar nicht überlackieren, sieht ja recht gut aus. Ist recht gut verarbeitet. Außerdem ist's eh nur ne Kiste um nebenher zu fahren um meinen Dicken was zu schonen.
    Und die ersten RepArbeiten sind auch schon gemacht:-)
    Kann hier zufällig jemand sagen, ob's vom Memory-Spiegel nur den Spiegel selbst (also ohne Gehäuse und Motoren) einzeln gibt?

    So, da isser:-))))))))))))
    Muss ich zwar mal kräftig sauber machen, und ein paar Reparaturen sind auch fällig. Beide Sonnenblenden sind hinüber, der Innenspiegel (leider der mit Memory) ist hops -keine Ahnung was der Vorbesitzer im Innenraum so angestellt hat-, den Kofferraumtreppich muss man grundreinigen, beim Heckrollo gehen nur die seitlichen Stützen hoch, ne Kappe für den Gaseinfüllstutzen fehlt und der Auspuff ist irgendwo undicht. Alles Dinge die machbar sind:-). Dafür hat er noch ein Telefon und Memory was ich vorher nicht wusste:-)
    Dazu noch ne Frage : weiß jemand von Euch was das für Holzdekore in der Mittelkonsole um die Schalter und um die Lüftung sind?? Hab die noch nie gesehen.
    Dabei mal Bilder...

    Hast die VDDn eingeklebt? Ohne Dichtmasse tropfen sie meist schlimmer als vorher.
    Hast schon mal auf der Fahrerseite am Block über'm Ölfilter geschaut? Da sitzt noch ein Sensor, da lief's bei mir wie aus der Gieskanne raus.

    Vor ein paar Tagen hat sich hier jemand aufgeregt dass ein Ommi kaum noch Wert hat. Heute habe ich mich gefreut einen -denke ich- ganz günstig zu bekommen- nen 95'er MV6 mit Gasanlage, freu, hüpf, spring:-)))))....das Teil läuft und hat sogar noch ein Jahr TÜV. Günstiger kann man doch kaum reisen, oder*g*?!?
    Jetzt kann ich meinen Dicken was schonen und hab was Gediegendes für den Alltag.
    Als das mein Frauchen mitbekommen hat hat sie mich natürlich wieder mal für völlig bekloppt gehalten, grins. Aber was tut man nicht alles für sein Auto :D .
    Ich lass mal ein paar Bilder da wenn ich ihn abgeholt hab...


    Grüße aus der Eifel an alle,
    Stefan

    @xx179...
    Hast das denn schon mal gemacht? Ich hatte beide Sitze zerlegt, aber bei den Racaros war irgendwie überhaupt kein Platz für die Motoren, geschweige denn irgendeine Anschlussmöglihkeit.
    Grüße,
    Stefan

    Hallo Leute,


    ich hätte nur mal eine kleine Frage, weiß jemand, ob es die Leder-Recaros auch mit Memory im Vorfacer gab? Ich hab mal versucht das Ganze von den Ledersesseln umzubauen, ging aber gar nicht.


    Grüße vom Ring,
    Stefan

    Das mit dem Kärtchen ist auch bei nem Kumpel so - draußen aber nichts ausgelöst. Und das sicher weil er das Auto 1998 als Neuwagengekauft hat und heute immer noch fährt.


    Hm, knapp fünf Riesen war aber auch nicht gerade ein Schnäppchen, oder? Ok, Laufleistung ist tatsächlich sehr wenig, ist aber immer noch ein zwölf Jahre alterOmmi...

    Jepp, da war ich auch damals, ich musste allerdings zweimal hinfahren, zum hinbringen und am nächsten Tag konnte ich die Federn wieder abholen. Ich denke, der Preis bei dem ist auch ok, die haben da augenscheinlich Ahnung von dem was sie tuen.