Beiträge von EMailDummy

    Kurz gefasst würde ich sagen dass der Mann mit ein paar Sätzen zu weit gegangen ist, im Gunde aber das ausspricht was die Nation denkt.
    Schade dass man so niedergemacht wird wenn man offen seine Meinung vertritt.
    Die Idee mit der Partei sollte man ihm mal nahebringen, die Zulaufzahlen würden mich sehr interessieren.

    Die Günstigen tuen es, gerade wenn Du die Kiste eh nicht bis zum bitteren Ende fahren willst. Ich hab auch welche aus dem Zubehör drin. Sind mittlerweile 3 Jahre alt, haben ca 60tkm runter und sind immer noch super.

    Jepp, dieser Nockenwellenensor ist gemeint. Vielleicht hast Du Gück und der ist's tatsächlich. Der Sitzt am Zylinderkopf (ganz oben am Motor) zwischen den beiden Nockenwellenrädern.
    Den Diagnosestecker findest Du rechts neben dem Sicherungskasten, nicht zu übersehen da dort nur ein Stecker ist. Die Pinbelegungen stehen drauf, musst mal mit Deiner Omi auf "Tuchfühlung" gehen und mit ordentlich Licht reinschauen, dann sieht man's ganz gut.


    Was das Streicheln angeht, war auch nur ein Versuch. Manche Damen stehen halt nicht auf Zärtlichkeiten :wacko: .
    Weil meiner ein Er ist weiß ich wie ich mit ihm umgehen muss, bei Ladies weiß man(n) das nie so genau*g*.


    Was die Reparaturzeit angeht sind beim FOH 24 Minuten für den Nockenwellensensor vorgegeben, ist also nicht die Welt.


    Grüße vom Nürburgring,
    Stefan

    Dann mal ein herzliches Hallo an die Damen :thumbup: und Grüße aus der Eifel von zwei Chaos-Omega-Liebhab-Schraubern :thumbup: !
    Wir haben drei Stück von diesen zickigen und bockigen Omas, kommen aber trotz aller Ecken und Kanten nicht davon los. Deine Liebe zu dem Auto verstehen wir da ganz gut:-))
    Viel Spaß hier im Forum, ist echt klasse hier.


    Grüße vom Nürburgring!