Woran erkenne ich ob ich einen beheizbaren Fahrerspiegel hab???

  • #31

    Hier das hat der Cd serienmäßig drinne:


    Omega B in CD-Ausstattung


    Der serienmäßige Ausstattungsumfang umfaßte darüber hinaus ein Doppeltonhorn, ein Beleuchtungspaket, elektrische Fensterheber vorn, einen zusätzlichen Drei-Punkt-Sicherheitsgurt in der Mitte hinten, eine Mittelkonsole mit Luftauslaßdüsen für den Fond und einen Zigarettenanzünder für die Fondpassagiere, das Multi-Info-Display statt des Triple-Info-Displays, eine Sitzneigungseinstellung des Fahrersitzes, ein Vierspeichen-Lederlenkrad sowie Nebelscheinwerfer und beheizte Waschdüsen für die Frontscheibe. Darüber hinaus war das Radio SC 303 serienmäßig. Motorisiert war der Omega B "CD" standardmäßig mit dem X20XEV in Verbindung mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe.


    Um die gehobene Ausstattung auch nach innen sichtbar zu machen, hatte der Omega CD in den Türverkleidungen Blenden im Edelholz-Look.


    dieses innenspieglechen das sich automatisch abdunkelt war nur in verbidung mit elektrischen sitzen 8 fach verstellbaren sitzen verfügbar laut senatorman.de!

  • #32

    Wow, danke Männer - auf einmal so viele Antworten :ok:


    @Tommyx1980 Das Bild habe ich auch so mitgekriegt - hab einfach die Adresse kopiert. Danke! :)


    hoffeck Versteh ich richtig, dass wenn ich KEINEN Drehknopf habe, dann ist der Spiegel automatisch abblendbar? Bei mir im Auto gibt es den Drehknopf.


    OmegaC20NE Die Beschreibung ist echt cool! :) Auf meinen Omega trifft sie FAST zu:
    ein oller Sicherheitsgurt hinten in der Mitte, der keinen eigenen Platz zu haben scheint und nur lose rumliegt;
    auch den Kippenzünder habe ich (glaube ich) nicht;


    Die Sitze sind bei mir elektrisch/ mechanisch verstellbar. Also wohl doch kein Superspiegel ;(


    :D



    Grüße,
    Julia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!