Woran erkenne ich ob ich einen beheizbaren Fahrerspiegel hab???

  • #21

    @ opelina ne ich glaube nicht das deiner sowas hat!!! dies war doch erst ab den facern verfügbar??oder gar nicht beim omega!!!
    also denke ich nicht das deiner so nen innenspielgel hat der automatisch abblendet!

  • #23

    OmegaC20NE,


    da muß ich dich aber enteuchen, denn auch beim Omega B VFL, gab es automatisch abblendende Innenspiegel und erkennen tust du das daran, wenn du den Spiegelfuß abziehst, dann laufen da ein paar Kabel.


    Die MV6 hatten sowieso schon immer beheizte Aussenspiegel und zwar beide Seiten und ich kann mich nicht dran erinnern, das es beim Omega B, Modelle gab, die keine hatten, denn dann wäre ja auch die Spiegelverstellung meschanich gewesen.


    Gruß
    Markus

  • #24

    kann sein das es bei den großen 3l und so war, aber bis jetzt ist mir kein omega b 2.0i vorfacer mit so nem innenspiegel untergekommen!
    und meines wissen nach gab es das dann auch nur mit memorysitzen in dieser verbindung,könnte mich irren aber der wagen von opelina ist ja net grade so gut ausgestattet wie man es auf den fotos seht!

  • #26

    OmegaC20NE


    Das ist ja der Punkt: die Omegas haben diesen automatisch abblendbaren Innenspiegel sehr wohl. Das steht in der Betriebsanleitung von meinem 96-er Schätzchen :) Allerdings ist der Text mit nem "Sternchen" versehen, was in diesem Fall "je nach Ausstattung" bedeutet. Was für eine Ausstattung man hat, muß schon jeder für sich wissen. Ich weiß nur, bei mir ist es die "CD" Ausstattung. Aber was ist nun mit dem Innenspiegel...? :wacko: Keine Ahnung.


    Woran erkennt man denn dass der Innenspiegel automatisch abblendet??




    Grüße,
    Julia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!