Beiträge von Garfield1

    Donnerstag kann ich meinen Dicken wieder abholen.


    Ein 72 jähriger KFZ-Spengler hat eine geile Arbeit gemacht.


    Er hat kompl.aus einem Stück das Blech selber gedengelt..... saubere Arbeit.... *bravo*


    Bin auf den Arsch geflogen was die Clips für die Leisen kosten..........


    Mal schaun was demnächst kommt........

    HalloZusammen,habe wieder ein Problem mit meinen Dicken.


    Wollte gestern mein Seitenteil rechts neu lackieren lassen, weil über der hinteren Zierleiste ein kleiner Rostfleck war.


    Dabei entfernte ich die Zierleiste und den Stossfänger.


    Und was kam heraus?


    Mich traf der Schlag.


    Rost, Rost und nochmal Rost.


    Bin in die Lackierrei gefahren, die sollten sich den Schaden mal anschauen.


    Da es keine Reperaturbleche für dieses Modell gibt muss ein neues Seitenteil rein.


    Na Bravo


    Nun meine Frage an euch.


    Gibt es einen Hersteller der Reperaturbleche Seitenteil/Endspitze rechts und links für einen Omega B Caravan Facelift fertigt.




    Gruss aus Mainz

    Du darfst auch 225/45 17 auf den org. Felgen fahren. Musst sie nur eintragen lassen. Freigabe bekommst du bei Opel direkt. Musst nur das `TIC` Technische Information Center anrufen , die schicken dir das Gutachten zu. Ob du aber viel Geld sparst mit der Eintragung und den NEUEN Reifen, ist mal dahin gestellt.


    :(


    Du siehst doch ob das Öl von oben kommt.oder ob es nur die Ölwanne ist. Ich glaube aber es kommt von der VDD.

    Habt ihe Alle Geld zu viel? Das mit dem auffräsen, naja. Aber wie schraubst du die Zündmodule fest? Baue deinen alten Deckel ab und lege ihn auf eine glatte Eisenplatte. dann siehst du ob er verzogen ist. Wenn nicht, mache in Richtig sauber und dichte ihn auch nur an den Stellen ab, wo es auch vorgeschrieben ist. Lass dir Zeit dabei.Lieber eine halbe Stunde länger und er ist dicht, als die Arbeit noch mal von vorn :O .

    Genau...Beim Leder sind die Matten mit dem Leder vernäht.Das mit dem verlöten funktioniert auch nicht. Nehme einfach Quetschhülsen.Geht schneller unf funzt wunderbar.... Denke aber dran, beim Sitz ausbauen Batterie abklemmen, wegen dem Seitenairbag und Gurtstraffer.



    :rolleyes:

    Hallo, spar dir die 50 €. Die Deckel passen nicht auf deinen 2,6 V6. Du hast rechts und links jeweils 1 Zündmodul. Damit hast du viereckige Zundkerzenlöcher.Die ganze Prozedur hatte ich vor 4 Monaten auch. Da war bei mir die Kurbelwellenentlüftung eingefroren. Es kam überall das Öl raus. :evil: War eine Schei..... arbeit. Lass dir Zeit beim Zusammenbau, sonst machst es 2 mal.