Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#178 Mit meinem Omega B 2.0 Caravan habe ich 198 kaut GPS geschafft. Waren dann 210 auf dem Tacho. Richtig gut geh das auf der A1 zwischen WEsthofener Kreuz und Unna, natürlich nur wenn es frei ist und das ist relativ selten. Die Strecke ist minimal abschüssig und der Belag wurde vor 2 Jahren erneuert, da ist dann auch ordentliches Fahren möglich.
-
-
#179 Also,
ich glaube ich bin meinen noch nie richtig ausgefahren
Aber 210 mit Gepäck für 3 Wochen und 3 Personen geht auf jeden Fall. Auch wenn der Verkehr sowas heutzutage kaum noch zulässt.
Gruß,
Andreas
[EDIT]
Aber ich glaube das man an meinem Verbrauch sehen kann das ich meistens eher gemütlich unterwegs bin
-
#180 Hallo jungz,
echt interessant wieviel die omis streuen. beste strecke bis jetzt zum testen der vmax ist die a20. probleme bereitet da nur noch die rennleitung auf dem beifahrersitz :-))))
auf gerader strecke bringt meiner x25xe mit nem automat 235 was laut gps echte 220 sind, macht mich auch nicht traurig, da laut schein nur 212 eingetragen sind, und wenn ich meinen sonnenschirm und die kiste bier aus dem kofferraum genommen hätte wären bestimmt noch 1-2 mehr drin.
mein rekord auf der bab 20, da ist so ein berg, oder gefälle je nach richtung, zwischen neubrandenburg und landabwärts, sind laut tacho 245, mikt rückenwind, gefälle und sonne auf dem dach, keinen ahnung was das wirklich ist, da hatte ich noch kein gps.....
aber bedenkt, immer rechts fahren, da wo gestreut ist...
gruß zoekie
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!