So hab mir das Gerät angeschaut und bins gefahren. Rost, absolut nix zu sehen. Erster Besitzer 1928 geboren und der zweite irgend nen Doktor hier bei uns in der Nähe. Alle Aufkleber im Motorraum von Opel. Zahnriemen bei 110tkm gewechselt. Auspuff ist undicht, allerdings wohl irgendwo unten wo die Krümmer zusammengeht. Wird am Mittwoch noch gemacht. Der allgemeine Zustand ist sehr sehr gut, auch die helle Ausstattung ist sehr sauber und die Gurte oder Lenkrad ist nicht abgegriffen. Alles funktioniert, auch die Klimaautomatik. Automatik schaldet schön leise und sanft, aber war bissel entäuscht vom Durchzug. Naja eben eher ne Reiselimo als nen Sportwagen.
Das einzige was ich entdeckt hab ist das wenn man ber schelechte Straßen fährt polterts vorn.
Es haben ja mal einige schon gesagt das die Vorderachse nicht so gut dimensioniert ist. Was ist da meist kaputt? Winterreicfen brauch ich noch, aber was super ist er hat ne abnehmbare Hängerkupplung. Alles in allem schickes Auto was mir echt zusagen würde, meint ihr das der was taugt um damit durch den Alltag zu schippern?